Dienstag, 21. August 2018

Ein einfacher Look mit einem Jeansrock

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Basefield Jeansröcke sind einfach ein absolutes Must Have. Die schlichten Jeansröcke der 90 sind wieder zurück.


Jeansrock-kombinieren-must-have-im-sommer-ist-ein-jeansrock-und-wedges-braune-tasche-mcm-tasche

Jeansrock-kombinieren-must-have-im-sommer-ist-ein-jeansrock-und-wedges-braune-tasche-mcm-tasche

Jeansrock-kombinieren-must-have-im-sommer-ist-ein-jeansrock-und-wedges-braune-tasche-mcm-tasche


*in freundlicher Zusammenarbeit mit Basefield

Jeansröcke sind einfach ein absolutes Must Have. Die schlichten Jeansröcke der 90 sind wieder zurück. Man sieht also, in der Mode kommt alles irgendwann wieder zurück. Das coole ist, dass man mit einem Jeansrock auch der Figur schmeicheln kann und somit auch eine schmalere Taille zaubern kann. Umso höher ihr den Rock sitzt umso länger wirken auch die Beine ( das ist ein weiterer Tipp ). 

Ich stecke ganz gerne den Saum des Oberteils in den Rockbund. Das hat den Vorteil, dass ihr etwas größer ausseht (hier stimmen die Proportionen dann wieder wenn ihr den Rock relativ hoch tragt) du es zusätzlich noch der Figur schmeichelt. Mit lässigen Sneakern sieht der Look sofort sportlich und cool aus. Ein kleiner Stilbruch ist es, den Rock (wie bei meinem Look) mit einem schicken Oberteil zu kombinieren. Dadurch dass das Oberteil relativ hochgeschlossen ist, kann man dieses Outfit auch sehr gut im Büro tragen. Außerdem wirkt es sehr feminin aber auch nicht zu overdressed. 

Die Bluse und den Jeansrock habe ich euch auch hier und hierverlinkt. Ich habe mich bei meinem Look für meine Sommerlichen Wedges entschieden. Die Schuhe passen perfekt zu diesem Outfit und sind zudem noch super bequem.  Ihr könnt den Jeans Rock Look auch super gut mit Espadrilles, Stiefeletten, Overknees oder Sandaletten tragen. Wie ihr seht, hat man super viele Möglichkeiten einen schönen Look zu kreieren. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend

XX Eure Johanna
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig