Montag, 14. August 2017

Mein persönlicher Paris Streetstyle Look

fashionstylebyjohanna-blogger-aus-deutschland-schicker-streetstyle-streetstyleblogger-lederrock-Blogger-mit-mütze


fashionstylebyjohanna-blogger-aus-deutschland-schicker-streetstyle-streetstyleblogger-lederrock-Blogger-mit-mütze

Paris-pariser-look-lederrock-matrosen-hut-bloggerstyle-german-fashionblogger

Paris-fashionweek-streetstylelook-pariser-outfit-blogger-aus-deutschland



Deutsche-fashionblogger-outfit-inspiration-Hemd-mit-pullover-blogger-aus-deutschland



Bald geht es für mich nach Paris. Wann genau und vor allem warum werde ich euch sehr bald erzählen. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf. Ich habe mir jetzt schon überlegt, was ich evtl. tragen könnte und bin auf diesen Look gestoßen. Deshalb habe ich dem heutigen Blogpost auch den Titel: Mein persönlicher Paris Streetstyle Look gegeben. Ob es klassisch Pariser Like ist…gute Frage…für meinen Geschmack schon. Ich habe sogar ähnliche Teile gefunden die ich euch verlinkt habe. Den coolen Lederrock und den Pulli mit integrierter Bluse habe ich von My Colloseum. Hier könnt ihr die Sachen direkt nachshoppen. Ich fand die Kombination mit der Mütze ganz cool, da sie dem Outfit das gewisse etwas verschafft. Der rote Lippenstift ist für mich auch absolut „Paris Like“ . Wie gefällt es euch? 

XX Eure Johanna
 



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig