Mittwoch, 9. August 2017

Weiße Skinny Jeans mit einem Off-Shoulder Top in Jeans-Optik und Spitze

fashionblog-muenchen-styleblog-frankfurt-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-shopper-bloggerstyle
Sonnenbrille (hier) // Hose: LTB (hier) // Top: My Colloseum (hier) // 
Schuhe: Jessica Buurman (ähnliche hier) // Tasche: Fashionclub (hier) //
 Uhr: Fossil (ähnliche hier) // Armband: Michael Kors (hier)



Blogger-rend-fashionstylebyohanna-weiße-jeans-komninieren-weiße-pumps


fashionblogger-aus-deutschland

Streetstyle-fashionblog-muenchen-styleblog-frankfurt-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-weiße-jeans-sonnenbrille

Wie-trägt-man-eine-weiße-hose-,mit-weißen-high-heels-und-off-shoulder-bluse

fashionblog-muenchen-styleblog-frankfurt-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-freundschaft-unter-blogger
Sonnenbrille (hier) // Hose: LTB (hier) // Top: My Colloseum (hier) // 
Schuhe: Jessica Buurman (ähnliche hier) // Tasche: Fashionclub (hier) //
 Uhr: Fossil (ähnliche hier) // Armband: Michael Kors (hier) 


Weiße Hosen sind im Sommer nicht mehr wegzudenken…zumindest aus meinem Schrank. Ich liebe es weiße Hosen zu tragen, da es immer edel und schick aussieht. Heute habe ich ein Off-Shoulder Top mit passender weißen Spitzte dazu gewählt. Die Farben passen richtig gut zusammen. Meine weißen Pumps trage ich in letzter Zeit auch super oft. Verzeiht mir, dass ich sie so oft auf den Bildern trage. Nur ist es so, dass mir diese Schuhe so gut gefallen und perfekt zu meinen Sommerlooks passen. Die Tasche habe ich mir übrigens auch neu gekauft und überlege sie auch noch in Beige zu kaufen. Mir gefällt die Größe und auch die Form super gut. In meiner Tasche trage ich immer meinen halben Haushalt mit mir und dann ist diese Größe wirklich optimal dafür. Wie geht es euch dabei? Mögt ihr eher große oder doch eher kleinere Taschen? 

Xx Eure Johanna
 

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig