Sonntag, 20. November 2016

XXL Schal und Overknees kombinieren

Rosa Schal kombinieren-Fashionstylebyjohanna-Chloé Tasche-Lookalike Chloé.My Colloseum-Colloseum-grauer Pullover-xxl schal kombinieren-schwarze overknees-blogger aus Deutschland-deutsche Fashionblogger
 Hose: Tally Weijl (hier) // Stiefel : Anna Field (ähnliche hier) // 
Pullover: My Colloseum (hier) // Schal : Colloseum (hier) // Tasche: Maingold (ähnliche hier) // 
Uhr : Michael Kors (ähnliche hier)



Chloé Tasche-Lookalike Chloé.My Colloseum-Colloseum-grauer Pullover-xxl schal kombinieren-schwarze overknees-blogger aus Deutschland-deutsche Fashionblogger-Fashionstylebyjohanna-blogger aus Frankurt

Chloé Tasche-Lookalike Chloé.My Colloseum-Colloseum-grauer Pullover-xxl schal kombinieren-schwarze overknees-blogger aus Deutschland-deutsche Fashionblogger-Fashionstylebyjohanna-blogger aus Franku

wie kombiniere ich Overknees- My Colloseum-Colloseum-grauer Pullover-xxl schal kombinieren-schwarze overknees-blogger aus Deutschland-deutsche Fashionblogger

My Colloseum-Colloseum-grauer Pullover-xxl schal kombinieren-schwarze overknees-blogger aus Deutschland-deutsche Fashionblogger

C&A-C&A Blogger-Fashionblogger aus Deutschland-Herbstlooks-Was trage ich im Winter-Overknees-Overknees kombinieren-wie kombiniere ich Overknees-Stiefel-Trends Winter2016-Winter Must Have-Bloggersty

Fashionstylebyjohanna-Chloé Tasche-Lookalike Chloé.My Colloseum-Colloseum-grauer Pullover-xxl schal kombinieren-schwarze overknees-blogger aus Deutschland-deutsche Fashionblogger-aus-Frankfur
 Hose: Tally Weijl (hier) // Stiefel : Anna Field (ähnliche hier) // 
Pullover: My Colloseum (hier) // Schal : Colloseum (hier) // Tasche: Maingold (ähnliche hier) // 
Uhr : Michael Kors (ähnliche hier)

XXL Kuschel-Schal

Ich Liebe Liebe Liebe Kuschelschals – Wie auch bei meinem gestriegen Blogpost musste ich auch heute wieder einen XXL Schal in mein Outfit einbauen! Gerade wenn es draußen kalt und trüb wird, ist es schön, etwas hellere Farben zu tragen. Hellgrau und Rosa sind doch schon mal ein guter Anfang, oder? Dazu eine coole, verfärbte blaue Jeans und Overknees und schon ist das Outfit komplett. Ich habe extra die schwarzen Overknees angezogen, da es heute zwischendurch geregnet hatte und ich mir meine Hellgrauen Overknees (die natürlich besser dazu gepasst hätten) nicht schmutzig machen wollte. Schwarz passt aber auch ganz gut dazu, da ich mich für einen schwarzen Gürtel entschieden habe. Die Bilder sind bei uns im Park entstanden. Wir haben heute zwei Outfits geshootet. Ich liebe es nach getaner Arbeit noch die frische Luft genießen zu können. Meist machen mein Freund und ich danach noch einen schönen Spaziergang. Auch heute waren wir wieder im Park und haben die Zeit ein wenig genossen ohne zu arbeiten. Sonntags fahren wir meist zu meinen Schwiegereltern und essen alle zusammen zu Mittag. So wie auch heute. Ich muss sagen, ich liebe es wenn ich Zeit mit der Familie verbringen kann. Ich freue mich auch schon wieder bald meine Schwester in der Schweiz besuchen zu können und wenn wir uns alle an Weihnachten sehen können. 

Overknees 

Kommen wir aber noch mal zum heutigen Look zurück. Diese Overknees habe ich schon ziemlich lang und habe mir jetzt noch mal neue schwarze Overknees bestellt. Ich bin gespannt wann sie ankommen. Die sind aber wieder im Stuart Weitzman Stil. Ich liebe diese Schuhe einfach und freue mich schon riesig, wenn ich sie endlich meine nennen kann. Wenn ihr noch keine Overknees habt, habe ich euch eine schöne Auswahl an tollen Overknees in einer neuen Kollage erstellt.
Übrigens…Falls ihr euch jetzt fragt, warum ich keine Jacke getragen habe…Doch, ich habe einen schwarzen Mantel getragen. Ich habe nur vergessen diesen auch noch zu fotografieren :)
 
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt und seid fit für die kommende Woche. 

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig