Donnerstag, 4. Januar 2018

Wie kombiniere ich einen Rosa Mantel

Frankfurt-fashionblogger-fashionblogger-aus-frankfurt-fashionstylebyjohanna





schwarze-stiefeletten-NA-KD-camelpullover-in-rosa-kombinieren-wie-kombiniere-ich-einen-rosa-pullover-Deutsche-fashionblogger-blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna-frankfurt-blogger-blogger-aus-Frankfurt-


schwarze-stiefeletten-NA-KD-camelpullover-in-rosa-kombinieren-wie-kombiniere-ich-einen-rosa-pullover-Deutsche-fashionblogger-blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna-frankfurt-blogger-blogger-aus-Frankfurt-


wie-stylt-man-einen-rosa-mantel-camelpullover-in-rosa-kombinieren-wie-kombiniere-ich-einen-rosa-mantel--Deutsche-fashionblogger-blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna-frankfurt-blogger-blogger-aus-Frankfurt



Ich wünsche euch allen erst mal ein frohes neues Jahr. Seid ihr gut reingekommen und habt ihr evtl. noch Urlaub? Für mich ging es heute wieder richtig los und die Arbeit hat gerufen. Da ich zwischen den Jahren jedoch genug Kraft tanken konnte, war das aber kein Problem. Wobei das Wetter besser sein könnte. Aber wenn es draußen dunkel und grau ist, muss man dagegen ankämpfen und sich frisch kleiden. 

Das zaubert direkt eine bessere Laune und man ist immer ein Hingucker ;) Den Mantel habe ich schon ziemlich lang und freue mich immer wieder ihn zu allen Jahreszeiten (okay…im Sommer weniger…) tragen zu können. Den gleichen habe ich zwar nicht mehr gefunden aber euch ganz viele ähnlich schöne Teile verlinkt. Mit so einem It-Piece wertet man jeden Look auf. Beim Rest des Outfits habe ich mich eher in schlichten Farben gehalten und braun mit schwarz kombiniert. Gerade braun/camel passen so perfekt zu rosa. Ich liebe die Farbkombination einfach. Apropos camel…ich habe mir so tolle Overknee-Stiefel bestellt und muss sie euch unbedingt bald hier zeigen. Ich kann euch schon mal sagen, diese Schuhe werden meine Lieblings Schuhe. 

Jetzt wünsche ich euch aber schon mal einen wunderschönen Abend.

XX, Eure Johanna



SHARE:

1 Kommentar

  1. Dein Rosa mantel ist ja ein Traum! Mir fehlt noch ein rosa Wollmantel. Dein Pulli gefällt mir auch sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig