Freitag, 5. Januar 2018

Mein Winterlook in Venedig

Venedig-blogger-in-venedig-winterlook-winter-outfit-creme-farbene-jacke-creme-felljacke-pelzjacke-braune-wildleder-stiefeletten-rolli
Es ist nun schon eine Weile her, als wir Mädels ein schönes Wochenende in Venedig verbracht haben. Ich muss sagen, ich würde direkt wieder hinfliegen. Es ist wirklich eine Reise wert. Ganz günstig war es zwar nicht, aber auch nicht so teuer (wie man überall hört) .


Venedig-blogger-in-venedig-winterlook-winter-outfit-creme-farbene-jacke-creme-felljacke-pelzjacke-braune-wildleder-stiefeletten-rolli

 Ich denke das kommt natürlich auch immer darauf an, wo man zum Essen/Trinken hingeht und wo man übernachtet. Wir hatten ein richtig schönes kleines Hotel in einem ruhigen Teil in Venedig gefunden. Deshalb findet man auch immer wieder das eine oder andere Schnäppchen. Apropos Schnäppchen….aktuell gibt es diesen Pullover mit den verschiedenen Farben im Sale bei H&M.
Also schaut dort auch noch mal vorbei, wenn ihr ihn auch noch ergattern möchtet.




MCM-Tasche-braune-mcm-tasche-wie-style-ich-einen-dicken-rolli-winterstyle-winterlook-winter-outfit-venedig-hotspots-venedig-was-macht-man-in-venedig


Fashionstylebyjohanna-venedig-winterlook-braune-stiefeletten-wie-kombiniere-ich-braune-stiefelettenVenedig-blogger-in-venedig-winterlook-winter-outfit-creme-farbene-jacke-creme-felljacke-pelzjacke-braune-wildleder-stiefeletten-rolli



Kommen wir aber zurück zu Venedig. Julia von http://des-belles-choses.com hatte alles für uns organisiert und die ganzen Schnäppchen rausgesucht. Ihr werdet es nicht glauben, wir sind für ca. 30 € hin und zurück geflogen und hatten round about 100 € p.P. für das Hotel (drei Tage inkl. frühstück) gezahlt.

Also wirklich richtiges Schnäppchen…Das Schöne an Venedig sind die ganzen Hotspots. Die verwinkelten Gassen, die bunten Häuser und die ganzen Brücken machen es zu einem absolut abwechslungsreichen und interessanten Ort. Ich werde euch die nächste Zeit nach und nach ein paar Bilder unserer Reise und auch ein paar Looks zeigen. Jetzt wünsche ich euch schon mal einen schönen Abend.

XX, Eure Johanna

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig