Dienstag, 22. August 2017

Mein Look mit einer Streifen Pant und weißer Bluse

Blogger-outfit-was-ziehen-blogger-an-fashionstylebyjohanna-deutsche-fashionblogger


Hose: My Colloseum (hier) // Schuhe: Jessica Buurman (ähnliche hier) // 
Tasche: Furla (hier oder ähnliche hier) // Off-Shoulder Bluse: My Colloseum (hier) // 
Uhr: Fossil (ähnliche hier) // Sonnenbrille (ähnliche hier)


Fashionstylebyjohanna-sommerlook-streifen-pants-weiße-high-heels

Blogger-outfit-was-ziehen-blogger-an-fashionstylebyjohanna-deutsche-fashionblogger

wie-trägt-man-weiße-pumps

Blogger-outfit-was-ziehen-blogger-an-fashionstylebyjohanna-deutsche-fashionblogger-streifen-look
Hose: My Colloseum (hier) // Schuhe: Jessica Buurman (ähnliche hier) // 
Tasche: Furla (hier oder ähnliche hier) // Off-Shoulder Bluse: My Colloseum (hier) // 
Uhr: Fossil (ähnliche hier) // Sonnenbrille (ähnliche hier) 




Notiz an mich: Keine Streifen Hosen anziehen und Bilder machen. Wow…das ist zwar ein super schöner Look aber zum Fotografieren eine einzige Katastrophe. Die Streifen auf der Hose sehen so super aus aber zum Fotografieren sind sie leider nichts. Ich habe die Hose (aber in einer anderen Farbe) hier schon mal vorgestellt. Die Hose ist so bequem, dass ich einfach zuschlagen musste. Das Oberteil habe ich auch schon in rot und fand es auch in weiß sehr sehr schön (hier). Jedenfalls ist das ein super Outfit für jeden Tag. Ich muss jetzt los zur Arbeit und wünsche euch einen guten Start in den Dienstag.

XX Eure Johanna
 

SHARE:

Kommentare

  1. So ein toller Look! Ich liebe Streifen und die Hose gefällt mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Very nice look!

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/08/17/tuscany-my-name-is-lucca/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig