Donnerstag, 17. August 2017

Mein gemütlicher und dennoch schicker Look mit einer Jogger Pant

blogger-aus-deutschland


Top: Fashionclub ( hier) // Hose: My Colloseum (hier) // Sonnenbrille: Forever (ähnliche hier) // Tasche: Furla (ähnliche hier) // Schuhe: Jessica Buurman (ähnliche hier) // 
Uhr: Michael Kors (ähnliche hier)





Blogger-outfit-was-ziehen-blogger-an-fashionstylebyjohanna-deutsche-fashionblogger

Blogger-outfit-was-ziehen-blogger-an-fashionstylebyjohanna-deutsche-fashionblogger-Jogger-pant

Fashionstylebyjohanna-Blogger-outfit-was-ziehen-blogger-an-fashionstylebyjohanna-deutsche-fashionblogger


weißes-Trägertop-stylen-wie-kombiniert-man-ein-weißes-top
Top: Fashionclub ( hier) // Hose: My Colloseum (hier) // Sonnenbrille: Forever (ähnliche hier) // Tasche: Furla (ähnliche hier) // Schuhe: Jessica Buurman (ähnliche hier) // 
Uhr: Michael Kors (ähnliche hier) 


Es gibt einfach manchmal Tage an denen ich mich ungerne in eine Jeans Hose presse. So einen Tag hatte ich letzte Woche und habe dann direkt die Zeit genutzt, um ein paar Bilder mit meinem gemütlichen und dennoch schicken Alltagslook zu fotografieren. Die Hose war auf Anhieb mein absoluter Liebling. Was ich richtig toll an der Jogger Pant finde, ist dass man sie sowohl zu Hause auf der Couch als auch auf der Arbeit oder schick zu einem Abendessen tragen kann. Und ganz ehrlich…welche Hose kann das schon? Einfach ein Mulitalent. Das hat mich auf jeden Fall direkt überzeugt und ich musste zuschlagen. Bald kommt auch ein Bild mit einer weiteren Jogger Pant online. Jaaaaa…ich musste mir noch eine kaufen und zwar in einem hellen Camouflage Muster. Das dauert aber noch ein bisschen bis ich euch den Look zeige. Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.



XX Eure Johanna
 



SHARE:

Kommentare

  1. Ich hab auch so Tage, an denen ich mich nicht nach einer Jeans fühle. Dann greife ich gerne zu einer Culotten, aber diese Jogging Pants ist wirklich auch super schön!!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein toller Look! Die Hose sieht sehr elegant aus und gar nicht nach Joggpants! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Great floral pants perfectly combined with with top and heels ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/08/17/tuscany-my-name-is-lucca/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin absolut verliebt in diesen sommerlichen Look.
    Die Hose ist ein Traum. Elegant und dennoch absolut casual.
    Du siehst bezaubernd aus.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. DIe Hose ist ja wirklich ein absoluter Hingucker! Und ein klassischer Fall von: muss man angezogen sehen. :D Hätte ich mir im Laden wahrscheinlich nie gekauft aber jetzt wo ich sie an dir gesehen habe, habe ich sie mir direkt bestellt! Danke fürs Zeigen! :) Die Uhr von Kohrs habe ich mir lustigerweise auch erst vor einer Woche bei uhrcenter.de/damenuhren/ bestellt. :)

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig