Freitag, 7. Juli 2017

Das passende Kleid für eine Hochzeitsfeier

kleid-mit-spitze-fashionstylebyjohanna-sommerlook-bloggeroutfit-rosa-schwarzes-kleid-jadior-schuhen-pumps


Während ihr diesen Blogbeitrag lest, sind wir schon auf dem Weg zur Hochzeit einer guten Freundin. Ich habe lange überlegt, welches Kleid ich an diesem Tag tragen werde. Zwei sind in die engere Auswahl gekommen.
Kleid: My Colloseum // Schuhe: Jessica Buurman (ähnliche hier) // 
Tasche: YSL (hier) // Lippenstift (hier

was-zieht-man-zu-einer-hochzeit-an-hochzeitsoutfit


Eins davon, wollte ich euch als Inspiration heute zeigen. Im Sommer stehen ja immer super viele Hochzeiten an und man stellt sich oft die Frage, was ziehe ich eigentlich an? Weiß, sollte nur die Braut tragen (außer das Hochzeitspaar wünscht sich natürlich einen bestimmten Dresscode). Pastelltöne sind derzeit auch sehr trendy. Schwarz geht zwar auch, aber kann auch etwas trist wirken auf einer Hochzeit. Ein Mix aus beidem (wie bei meinem Kleid) geht aber immer. Gerade die Spitze sieht super aus und die kleine Schleife am Kleid lässt das Outfit schön feminin wirken. Ich finde es sehr passend für besondere Anlässe.

was-zieht-man-zu-einer-hochzeit-an-hochzeitsoutfit

Feminines Kleid in rosa schwarz mit spitze


Kleid: My Colloseum // Schuhe: Jessica Buurman (ähnliche hier) // 
Tasche: YSL (hier) // Lippenstift (hier

Der Hund auf den Bildern war zufälligerweise dort und mein Freund hatte einfach paar spontane Bilder gemacht. Da sie so herrlich spontan waren, habe ich sie euch auch direkt zeigen wollen und sie einfach mal in diesem Blogbeitrag reingenommen. Für welches Kleid ich mich letztendlich entschieden habe, werdet ihr sicherlich in meinen Instastories sehen. Hier zeige ich euch das andere Kleid noch. Ich hatte es letztes Jahr auf der Fashionweek in Berlin getragen :)




Eure Johanna
 


SHARE:

1 Kommentar

  1. A very elegant summer outfit!

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/07/06/summer-queens/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig