Montag, 4. Juli 2016

Meine Looks auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Und jetzt zeige ich noch zum Abschluss der Berichte ĂŒber die Fashionweek, die Looks die ich an den zwei Tagen getragen habe. Wie immer habe ich euch Ă€hnliche Looks verlinkt die ihr nachshoppen könnt.

Chi Chi London Kleid - Kleider Von Chi Chi London - Fashionstylebyjohanna im Kleid von Chi chi London - Fashionblogger im Blumenkleid - Blumenkleider Blogger- fashionstylebyjohanna Blogger aus Frankfurt





Blogger aus Deutschland Deutsche Fashionblogger Fashionstylebyjoahnna









SHARE:

Kommentare

  1. Hallo Johanna,
    das Blumenkleid ist ja sowas von toll! Aber ich muss sagen, dass mir beide Looks sehr gut gefallen! Du hast auch einen schönen Stil :-*

    liebe GrĂŒĂŸe
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. I'm in love with first dress and bright pink shoes! Great post x

    www.beautiliciousd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle EindrĂŒcke von der Fashion Week! :)

    AntwortenLöschen
  4. You look fabulous, love all your looks!
    x Emily
    http://shedoes.com.au

    AntwortenLöschen
  5. ohh das sind sehr schöne Outfits liebe Johanna,
    ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich schöner finde. zu meinem eigenen Stil passt aber wohl der zweite Look mit dem rosa Plisée-Rock am besten!
    habe selber auch auf der MBFW ein Outfit mit langem Rock, Top und Sandaletten getragen ... das Wetter war einfach ideal, nicht wahr?!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  6. Looking gorgeous!

    http://violettedaily.com

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Looks und Bilder <3 das Bluemnkelid steht dir einfach perfekt! :)

    xxx
    Tina
    http://styleappetite.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow wirklich wunderschöne Outfits :) Das Blumenkleid ist mein Favorit :)

    https://andreaandcoco.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Johanna,
    es hat mich sehr gefreut dich auf der Fashion Week kennen gelernt zu haben :) Und natĂŒrlich gefallen mir beide Looks super! Aber das Highlight ist der rosa Plisseerock und die schönen SchĂŒhchen von See by ChloĂ© <3
    Bis bald!
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, the shots are so cool and you are so pretty <3

    http://www.lauramacij.com/2016/07/in-mood-for-wine.html

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne EindrĂŒcke <3

    Liebe GrĂŒsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  12. Wow das Outfit ist so schick!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Aara von festzed

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig