Dienstag, 7. März 2017

Ein schicker und dennoch lässiger Bürolook

Dior-Sonnenbrille-just-fab-zara-blazer-blogger-im-weißen-blazer-fashionstylebyjohanna

Vor einiger Zeit hatte ich euch schon einen ähnlichen Look (hier) gezeigt.
Zwar nicht vom Stil an sich, aber dennoch ein simples Outfit für das Büro oder auch fürs Wochenende. Ich muss gestehen, dass ich ein Blazer Fan bin. Ich trage Blazer wirklich gerne, da sie einem Outfit immer einen schicken Touch geben. Einen schwarzen und weißen Blazer sollte jede Frau im Schank haben. Die zwei Farben, lassen sich nämlich perfekt kombinieren und ihr könnt einen Blazer auch zu super vielen Gelegenheiten tragen. Ich werde euch bald auch mal eine Outfitinspiration mit einem schwarzen Blazer zeigen. Heute geht es jedoch um meinen geliebten weißen Blazer.



ringelpullover-Fashionblogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna


Das Outfit lässt sich super schnell zusammenstellen. Ihr braucht eine schöne Skinny Jeans, weiße Sneakers oder auch High Heels, einen Pullover/Bluse, eine Brosche und die passende Tasche. Schon ist das Outfit fertig. Wenn ihr es mal nachstylt, könnt ihr selbst ja mal schauen, wie der Look ohne Blazer aussieht. Sobald ich den Blazer bei diesem Outfit weglassen würde, würde der Look nur noch sportlich aussehen. Mit dem weißen Blazer hingegen wirkt es wieder schick.
  Fashionblogger-Blogger-aus-Deutschland-deutsche-fashionblogger-fashionstylebyjohanna

Die Brosche wertet das Outfit natürlich auch noch mal auf. Es gibt schon unzählige schöne Broschen für den kleinen Geldbeutel. Ich habe euch mal ein paar schöne Exemplare verlinkt. Vielleicht gefällt euch ja eine davon. 

   Noisymay-Fashionblogger-Blogger-aus-Deutschland-deutsche-fashionblogger-fashionstylebyjohanna-furla

Noisymay-Fashionblogger-Blogger-aus-Deutschland-deutsche-fashionblogger-fashionstylebyjohanna

blogger-mit-furla-tasche-fashionstylebyjohanna-dior

Das schöne ist, dass ihr trotz der Turnschuhe, mit dem Blazer ein schickes Outfit gezaubert habt. Den Pullover habt ihr vor ein paar Tagen auch in Kombination mit einem Rock gesehenen. Hier könnt ihr euch auch dieses Outfit anschauen. Ich hoffe euch hat der heutige Blog Post wieder gefallen und ihr seid für euren nächsten Look wieder inspiriert.
SHARE:

Kommentare

  1. Die Brosche sieht toll aus und man kann sie total vielseitig einsetzten. :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Da hast du recht. Ich trage sie auch super gerne!

      Liebste Grüße
      Johanna

      Löschen
  2. Nethen7.3.17

    Thanks M <3 It's going to be so much fun! You will like to see more fashion from here.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte nie gedacht, dass so eine STreifenkombination so toll aus sehen kann -aber du hast es geschafft Johanna :) Sieht wirklich toll aus! Besonders, dass das pink in deiner Uhr und deinen Lippen wieder auftaucht ist super!

    Ich wünsche dir morgen einen tollen Freitag!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig