Dienstag, 14. Februar 2017

Mein Lieblibgslook für den Valentinstag



So schnell ist die Zeit seit meinem letzten Post über den Valentinstag wieder vergangen (hier). Ich hatte euch eine kleine Collage erstellt, in der ich euch Inspirationen für euer Valentinstags-Outfit gezeigt hatte.

Rosa-rock-schwarzer-Pullover-Schwarze-Overknees-Rosa-Lippenstift-Deutsche-Fashionblogger



Heute ist es nun soweit und überall sieht man nur noch Bilder und Werbungen die „dezent“ auf den Valentinstag hinweisen. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig im Zwiespalt, ob ich diesen Tag gut oder nicht so gut finde. Einerseits finde ich es toll, wenn man Zeit mit seinen Liebsten verdingt. Jedoch müsste das doch selbstverständlich sein, oder?


Schwarze-Overknees-Rosa-Rock-wildleder-Rock-Deutsche-Fashionblogger-Fashionblogger-aus-Deutschland-Fashionstylebyjohanna

ashionblogger aus Deutschland

Wenn man natürlich viel zu tun hat und wenig Zeit mit seinem Partner verbringt, ist es wiederrum eine tolle Gelegenheit diesen Tag zu nutzen und gemeinsam zu feiern. Ich finde es nur schade, dass es als Kommerzieller Tag eingeführt wurde und man überall Menschen sieht, sie auf Teufel komm raus noch irgendetwas für den Partner besorgen müssen. Versteht mich nicht falsch, ich habe mich auch sehr gefreut, dass mein Freund mir Blumen geschenkt hat…ich finde es aber immer noch schöner, wenn mein Freund mir zwischendurch einfach mal Blumen schenkt. Das zeigt mir, dass wir uns nicht nur an diesem Tag Aufmerksamkeit schenken und das schätze ich an unserer Beziehung wirklich sehr. Sich zwischendurch Aufmerksamkeit und Zeit zu zweit zu schenken/ zu gönnen ,ist für mich noch wichtiger als der Valentinstag. Jedoch finde ich es natürlich auch schön, dass es den Tag der Liebe gibt und man ihn hin und wieder ungezwungen feiert. 

Blogger Look
Deutsche-Fashionblogger-deutsche-blogger-fashionstylebyjohanna

Deutschland-Zaful-Zaful-look-Only-Jacke-Mantel-von-Only

zaful-zaful-rock-rosa-rock-fashionblogger-look- blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna

zaful-zaful-rock-rosa-rock-fashionblogger-look- blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna


Wir sind jedenfalls heute zusammen essen gewesen und ich hatte mich für dieses Outfit entschieden, dass ich erst vor kurzem neu bei Zaful bestellt habe. Zunächst hatte ich ganz ehrlich bedenken, wie die Qualität sein wird. Ich wurde jedoch wirklich positiv überrascht. Die Kleidung hat weder nach Chemie gerochen (ich weiß, dass sollte selbstverständlich sein, ist es manchmal jedoch nicht) noch war die Qualität schlecht. Die Kleidung fühlt sich super an und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Für mich ist das der perfekte Look für den Valentinstag gewesen, da es schick und dennoch gemütlich war. Ihr fragt euch vermutlich jetzt, dieser Rock ist gemütlich? Ja…ist er wirklich, da er aus Stretch ist  Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Tag gehabt Eure Johanna
SHARE:

Kommentare

  1. Super elegant siehst du aus! Deine Haare sehen ja immer super toll aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Very nice look and I like your boots !

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/02/17/its-almost-week-end/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig