Montag, 12. Dezember 2016

Overknee Stiefel mit Poncho Style

Schuhe: Jessica Buurman (ähnliche hier) // Poncho: C&A (hier) //
Pullover: Zalando (hier) // Lippenstift: MAC (hier) // Gürtel (ähnlicher hier) // Uhr: Michael Kors (hier) //  Tasche (ähnliche hier)











Ein simples und dennoch schickes Outfit braucht gar nicht viel. Von einigen Amerikanischen Bloggern inspiriert, habe ich mir diesen Karoponcho von C&A gekauft. Karo mag ich grundsätzlich sehr. Ich habe lange nach einem schönen XXL Schal in genau der Farbkobi gesucht aber nicht wirklich einen gefunden der mir auch gefällt. Als ich dann diesen Poncho entdeckt habe, waren die Pläne schnell über Bord geworfen und es sollte nun der Poncho in genau dem Muster einziehen. Wenn ihr einen Gürtel um die Hüfte bindet wirkt der Look direkt feminin und schmeichelt dem Gesamtbild. Natürlich kann man den Poncho auch ohne Gürtel tragen. Wenn ich den Gürtel weglasse, müssen aber hohe Schuhe her. Die Gefahr wäre zu groß, dass es aussieht wie eine Decke die man sich aus der Not heraus übergeworfen hat. Bordeaux passt auch ganz fantastisch zu den Farben ebenso wie braun.



SHARE:

Kommentare

  1. Diese Stiefel <3 Megaschön!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst sehr chic und elegant aus! Der Poncho steht dir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit, love the colors and cozy vibes!!
    Hara - www.fashion-and-thecity.com

    AntwortenLöschen
  4. You look so gorgeous! Love your style!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig