Freitag, 26. August 2016

Rotes Abendkleid von Chi Chi London

Abendkleid - Ballkleid - Abiballkleid -Fashionstylebyjohanna-fashionblog-Frankfurt-styleblog-Frankfurtblogger-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-

Kleid : Chi Chi London (hier) // 
Schuhe : Monicoco (hier) // Tasche : Ralph Lauren (hier) // Lippenstift: L´Oréal Paris (hier) // Lockenstab: Paul Mitchell (hier) // Uhr:Michael Kors (hier) Armband (hier)


Fashionstylebyjohanna-fashionblog-Frankfurt-styleblog-Frankfurtblogger-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-Chi Chi London

Frankfurt Fashionblogger - Fashionstylebyjohanna-fashionblog-Frankfurt-styleblog-Frankfurtblogger-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-münchner Blogger-

Fashionstylebyjohanna-fashionblog-Frankfurt-styleblog-Frankfurtblogger-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-rites Ballkleid


Chicisimo .- Chichilondon Fashionstylebyjohanna-fashionblog-Frankfurt-styleblog-Frankfurtblogger-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-

Kleid : Chi Chi London (hier) // 
Schuhe : Monicoco (hier) // Tasche : Ralph Lauren (hier) // Lippenstift: L´Oréal Paris (hier) // Lockenstab: Paul Mitchell (hier) // Uhr:Michael Kors (hier) Armband (hier)

Ich habe mir dieses super schöne Kleid für die Hochzeit unserer Freunde gekauft und habe mich auf den ersten Blick in die Farbe und den Schnitt verliebt. Ich habe schon ein Kleid von Chi Chi London, dass ich an der Fashionweek getragen habe (hier) . Auch bei diesem Kleid wollte jeder wissen, wo ich es gekauft habe :). Deshalb wollte ich es euch auch noch mal verlinken. Der Stoff ist relativ schwer und auch dick. Das heißt, wenn es wieder mal wärmer als 30 Grad wird, ist es ziemlich warm in diesem Kleid. Das ist das einzige Manko.

Mir gefallen die Schnitte der Kleider und die Farben sehr gut. Sie unterstreichen die Weiblichkeit und man fühlt sich direkt wohl, wenn man die Kleider trägt. Ich habe mir noch zwei weitere Kleider gekauft. Die zeige ich euch aber ein anderes Mal. Tragen könnt ihr die Kleider zu festlichen Anlässen. Taufe, Hochzeit, weihnachten, Cocktailabend usw. Für den Alltag ist das Kleid natürlich viel zu schick. Aber für bestimmte Anlässe ein absoluter Hingucker. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Eure Johanna

SHARE:

Kommentare

  1. Wow, was für ein tolles Kleid! Es steht dir richtig gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie,

      vielen lieben Dank!

      Kussi, Johanna

      Löschen
  2. Ich bin absolut verliebt in das Kleid und liebäugle auch schon damit, denn im Oktober bin ich auf zwei Hochzeiten eingeladen. :)

    Da der Stoff, wie du beschrieben hast etwas dicker ist, könnte ich mir vorstellen, dass sich das für den Herbst sehr gut eignet. :)

    Großartige Inspiration, liebe Johanna! <3

    Viele Grüße,
    Susa

    www.misssuzieloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Susa,

      oh ja! Ich glaube dir würde es auch sehr gut stehen! Es sollte für den Herbst eigentlich dick genug sein. Gerade wenn wir einen goldenen Herbst bekommen, ist es bestimmt perfekt.

      Liebe Grüße

      Johanna

      Löschen
  3. Nice post. Love the pictures!!

    So inspiring.

    Keep it up :)

    With love,

    Vilma

    https://cantellyou.blogspot.dk

    AntwortenLöschen
  4. Nice post. Love the pictures!!

    So inspiring.

    Keep it up :)

    With love,

    Vilma

    https://cantellyou.blogspot.dk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much my dear :)
      I will keep it up :)

      xx, Johanna

      Löschen
  5. was für ein toller sommer look
    Liebste Grüße,
    http://www.festmzd.ch

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig