Sonntag, 16. Oktober 2022

Mama Sohn Outfit - Der perfekte Herbst Partnerlook mit dem Kind - Mini me


Wo sind wir – Das ist ein weiterer Post von unserem Aufenthalt im Nationalpark Bayerischer Wald. Es ist so wunderschön im Herbst, wenn sich die Blätter verfärben und sich ein orange, gelber Schleier über die Wälder legt.
Mama und Sohn Outfit- fashionstylebyjohanna- herbstoutfit
Ich habe mich so sehr gefreut, dass das Wetter auch wieder mitgespielt hat und wir diese wunderschönen Outfitbilder im Minime Style machen konnten. Ich liebe es, mich im Partnerlook mit unserem Sohn zu kleiden. Viele denken immer, es muss ein Mädchen sein um sich ähnlich anziehen zu können. Das ist jedoch falsch, es gibt soooo viele Looks die man auch super mit dem Sohn anziehen kann. Ich zeige euch demnächst noch weitere Outfits. Ich liebe es einfach und finde es immer toll.
mini me outfit
Karohemd Baby : hier oder hier I Karo Jacke Mama : hier oder eine Alternative hier I Schwarze Hose : hier oder hier I Schuhe : hier oder hier I Mütze Baby : hier oder hier I Hose Baby : hier I Lockenstab: hier und hier ist eine günstige tolle Alternative
Mama und Sohn Outfit- fashionstylebyjohanna- herbstoutfit
Mini me - Mama und Sohn Outfit- fashionstylebyjohanna- herbstoutfit

Ich habe euch zum einen das Outfit für euer Baby und zum anderen für euch selbst verlinkt.


karo jacke kombinieren
Eine Karojacke oder ein Karohemd gehören bei mir seit Jahren zu meinen absoluten Basic Teilen und sind auch dem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken. Auch für den Sohn finde ich es eine sehr schöne Idee, die immer passt. Vor allem im Herbst kommen diese Muster immer wieder zum Einsatz und zaubern einen richtig coolen und angesagten Look.
Mama und Sohn Outfit- fashionstylebyjohanna- herbstoutfit

Mama und Sohn Outfit- fashionstylebyjohanna- herbstoutfit
Mini me outfit -Mama und Sohn Outfit- fashionstylebyjohanna- herbstoutfit
Ich freue mich immer, wenn ihr die Beiträge auch bei Pinterest teilt. Somit erreichen sie noch mal mehr Personen und sie haben auch schöne Outfitinspirationen für einen Mini Me Look mit dem Sohn .
mini me outfit
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig