Freitag, 2. September 2022

das perfekte Herbst Outfit

Eins meiner liebsten Outfits aus dem letzten Jahr ist wohl dieser simple aber perfekte Herbstlook. Wir sind im Herbst immer im Bayerischen Wald und haben diesen Traumhaft schönen Ort am Abersee entdeckt. Es war der perfekte Tag um einen kleinen Spaziergang am See zu machen und das wunderschöne Wetter und die Aussicht zu genießen. Natürlich musste ich hier mein Outfit fotografieren. Ich kam mir vor wie in Kanada.
das perfekte Herbst Outfit
 
 
Ein komplettes Outfit in schwarz passt zu jeder Gelegenheit und lässt sich super schnell zusammenstellen. Mir waren die Accessoires wichtig. Der Hut und die Schuhe sollten eine andere Farbe haben und zusammen passen. Für mich persönlich ist das Herbst Outfit ohne viel Aufwand gelungen. Wie immer habe ich euch ein paar gleiche und ein paar ähnliche Teile rausgesucht. Ihr könnt einfach auf die Teile klicken und gelangt schon zum Online Shop.
Ich schaffe es natürlich nicht immer einen Blogbeitrag zu verfassen aber versuche regelmäßig auf LTK unter dem Namen @fashionstylebyjohanna meine alltäglichen Looks zu verlinken. Folgt mir also sehr gerne auch dort.
herbst outfit inspiration

Bald geht es für mich nach der Babypause wieder arbeiten und ich hoffe, dass ich es zeitlich schaffe euch noch weitere Herbst Outfits zu zeigen.



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig