Samstag, 7. August 2021

Umstandsmode - Ein weißes Kleid in der Schwangerschaft


Ein weißes Kleid in der Schwangerschaft ist der perfekte Begleiter für diese Zeit!

Ich muss sagen, dass ich dieses Kleid rauf und runter trage. Es ist einfach sehr bequem und betont unglaublich schön den Schwangerschaftsbauch. Aber auch nach der Schwangerschaft, kann man es sehr gut tragen. Also lohnt sich der Kauf hier sehr. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Kleid nur 9,99 € kostet! Ein absolutes Schnäppchen. Ich würde es auf jeden Fall (egal ob schwanger oder nicht) eine Nummer größer bestellen.


fashionstylebyjohanna
Was immer zu einem solchen Look passt ist eine schöne Jeansjacke oder eine Jeansbluse. Davon kann man aus meiner sicht nie genug haben. Ich glaube ich habe fünf verschiendene Jeansjacken und Blusen im Schrank. Natürlich reicht hier auch nur eine aus. Meine Jacken sind aber auch schon teilweise sehr alt. Solange sie passen und mir optisch noch gefallen (was hier der Fall ist) behalte ich die Teile und ziehe sie immer wieder an.
weißes kleid in der schwangerschaft

umstandsmode
Umstandsmode - Ein weißes Kleid in der Schwangerschaft

Viele Schwangere Frauen tragen in der Schwangerschaft ungerne hohe Schuhe. Ich trage sowohl hohe als auch flache Schuhe gerne. Sandalen oder Pantoletten können zu diesem Outfit auch sehr schon aussehen. Diese oder diese Schuhe kann ich mir auch gut dazu vorstellen. Ich habe dazu diese Sneaker kombiniert. Ich trage sie unglaub gerne und kann sie euch ebenfalls ans Herz legen. Für 19,99€ kann man auch nicht viel falsch machen. Zudem haben sie einen kleinen Absatz ;) Wichtig ist nur, die Schuhe eine nummer kleiner zu bestellen. Sie fallen nämlich größer aus. 


Umstandsmode - Ein weißes Kleid in der Schwangerschaft
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig