Freitag, 25. Juni 2021

Mein Sommerlook mit EsQualo

Schwangerschaftsmode

Wer mich kennt weiß, dass ich es liebe mich weiblich zu kleiden. Ich finde es einfach schön die weiblichen Züge zu unterstreichen und würde meinen Stil auch als feminin bezeichnen. Es macht mir einfach richtig Spaß mich weiblich zu kleiden und deshalb habe ich mich auch in die Kollektionen von EsQualo verliebt.

*in freundlicher Zusammenarbeit mit EsQualo 

EsQualo 

Ich habe vor ca. einem Jahr das Niederländische Modelable EsQualo entdeckt und war von den femininen Kollektionen die die Weiblichkeit hervorheben einfach direkt überzeugt. EsQualo bietet neben stilvollen einzigartigen Drucken und edlen Mustern auch noch eine exklusive Verarbeitung und hochwertige Qualität. Die Kollektionen basieren auf den aktuellen Trends, bei denen sich farbenfrohe Eyecatcher mit unverzichtbaren Basics abwechseln. Auch die heutigen Looks (bestehen aus je einer Bluse und einem Rock) die ich euch zeige, lassen sich wunderbar auch mit Basic Teilen kombinieren.

Esqualo Fashion

Fahionstylebyjohanna SOmmer

Sommerkollektion 2021 

Ich habe mich auch auf Anhieb in die restliche wundervolle Sommerkollektion 2021 verliebt. Sie ist farbenfroh und bietet so viele tolle Kombinationsmöglichkeiten, die man super gut im Alltag tragen kann. Ich würde die neue Kollektion persönlich mit diesen drei Worten beschreiben: verspielt, bunt, chic. Vielleicht zieht demnächst noch das eine oder andere Teil ein. 

 

Erinnerungen 

Ich habe mir zum einen ein Set in verschiedenen orangen Tönen bestellt. Dazu gehört eine wunderschöne leichte Bluse und ein farblich passender Rock. Natürlich muss man nicht das gesamte Set wählen, jedoch finde ich es zusammen sehr ansprechend. Es erinnert mich an ein Outfit, welches ich mir vor sehr sehr vielen Jahren kaufen wollte, es aber leider nicht gemacht hatte. Kennt ihr dieses Gefühl, es dann ewig zu bereuen, dass man sich etwas nicht gekauft hat? Es hört sich vielleicht etwas verrückt an aber so geht es mir bis heute.

Dieses Set erinnert mich jedoch an das Kleid, welches ich mir damals nicht gekauft hatte. Die Bluse mit Bouquet Print kann auch sehr gut zu einer weißen oder blauen Jeans kombiniert werden. Sie hat einen „Krawattenverschluss“ und eine lockere Passform. Ich habe sie immer offen getragen. Was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat, dass sie ein integriertes Top hat, welches die Bluse blickdicht werden lässt. Die Bluse lässt sich wie gesagt fantastisch mit dem passenden kurzen Rock kombinieren. Er hat einen Smokbund und ist leicht gefüttert. Die Rüschen Schichten verleihen dem Rock einen femininen Touch! 

Zweites Set 

Das andere Set besteht ebenfalls aus einer Bluse und dem schönen Rüschen Rock. Da mir beide Sets so gut gefallen haben und unglaublich feminin aussehen, wollte ich es ebenfalls im grün/blauen Gartenprint haben. Ich habe es nun auch schon mit verschiedenen Basic Teilen kombiniert und finde es großartig so viele Looks mit nur zwei Teilen kreieren zu können.


Ich finde es einfach immer schön, wenn ich feminine Kleidung trage, da es mir ein tolles Gefühl schenkt. So geht es mir auch bei diesen zwei Sets. Ich hoffe, dass euch die Looks genausogut gefallen wie mir. 

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig