Montag, 24. August 2020

Leoprint für jeden

leoprint trend

 

Es gibt Trends die kommen und gehen. Es gibt jedoch auch Trends, die sich schon über eine sehr sehr lange Zeit aufrecht halten. So ist es Beispielsweise beim Animal Print (vor allem beim Leoprint) auch. Mal ist er etwas angesagter, mal weniger angesagt aber aus dem Kleiderschrank sollte man diese Trendteile nicht verbannen.


Warum? Das kann ich euch ganz einfach erklären. Ich habe mir vor über 10 Jahren einen coolen Leoprint Mantel bekauft und bin froh, dass ich das Teil damals nicht aussortiert habe. Im Laufe dieser kurzen Zeit ist der Trend immer wieder da gewesen und ich habe in zahlreichen Geschäften Leoprint Mäntel gesehen. Gleichermaßen geht es mit auch mit Schuhen. So lange sie noch gut aussehen und zudem bequem sind, sortiere ich sie nicht aus (vor allem nicht bei Trendteilen).

Meine Lieblingsart, den Trend zu tragen, sind tatsächlich meine Accessoires (damit meine ich Schuhe und Handtaschen)! Ich habe auch einige sehr schöne Leopardenblusen und auch Kleider im Schrank, aber ich habe festgestellt, dass ich aktuell lieber Accessoires im Animal Design kombiniere.

Diese Leopardenschuhe sind einfach ein Traum! Ich weiß nicht, ob ich jemals das perfekte Leoprint Muster gesehen habe, jedoch finde ich, dass dieses Muster einfach perfekt ist.

Bei Schuhen kommt es nicht auf den Preis an

Was mir an den Schuhen auch super gut gefällt, dass sie flach sind und man damit super bequem durch die Stadt laufen kann. Ihr könnt sie aber auch sehr gut zur Arbeit tragen. Die Qualität ist auch richtig gut! Ich habe sehr viele Schuhe im Schrank und die einen sind etwas teurer und die anderen etwas preiswerter. Mir kommt es dabei nicht auf die Marke oder den Preis an. Schuhe müssen in erster Linie bequem sein und gut aussehen (da sie leider aus dem letzten Jahr sind, konnte ich euch nur Alternativen verlinken). Diese Schuhe sind einfach super bequem und sehen zudem richtig gut aus. Ich habe mich bei dem Outfit speziell für hellere Töne entschieden. So sind die Schuhe ein echter Hingucker und lassen das Outfit ganz besonders erscheinen.


Mein Tipp für Leoprint Einstiger

Wenn ihr noch kein Teil im Leoprint Muster im Schrank habt und euch etwas unsicher seid, ob euch der Trend überhaupt „steht“ (ich bin mir sicher, er steht euch ausgezeichnet) , kann ich euch empfehlen mit Schuhen anzufangen. Ihr könnt euch ein schickes Paar Stiefel, Pumps oder flache Schuhe zulegen und diese wild kombinieren. Sie können mit einem simplen Outfit zusammengestellt werden und lassen ein zu Beginn „langweiliges“ Outfit, ganz besonders aussehen.

Ich habe euch hier einen weiteren super spannenden Beitrag verlinkt. Dort findet ihr eine tolle Auswahl verschiedener Leoprint Teile.

Handtaschen im Animal Print

Die andere Art, wie ihr ein bisschen Animalprint einbauen könnt, sind Handtaschen. Ihr könnt mit einer Handtasche super viele Looks kreieren. Snakeprints sind auch super angesagt und auch hier habe ich noch einige Taschen im Schrank. Da ich euch heute den Leoprint etwas näher bringen möchte, habe ich explizit auch nur Taschen im Leodesign rausgesucht und hoffe, dass euch die eine oder andere gefällt.


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig