Donnerstag, 11. Juni 2020

Der perfekte BH


Einen guten BH zu finden ist das A und O um sich in seiner Kleidung wohl zu fühlen und wichtig für die Gesundheit. 
Ich habe Jahre lang die „falschen“ BH-Größen getragen, da ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht habe, welcher BH überhaupt der richtige für mich sein könnte. Ich bin ins Geschäft gegangen und hatte mir gedacht: Hmmm…der müsste passen. Sitzt doch ganz gut.
Aber das war falsch. Nur weil ein BH vermeintlich gut sitzt, bedeutet es nicht, dass er wirklich der Richtige ist.  Ich kann mir vorstellen, dass ich nicht die einzige Frau da draußen bin, die dieses Problem hat. In verschiedenen Untersuchungen hat man festgestellt, dass jede zweite Frau eine falsche BH Größe hat.
 
Ich habe meine richtige BH Größe erst nach einer Beratung in einem Geschäft erfahren und weiß seitdem, welche Größe ich mir kaufen muss und welche nicht. Ich kann es euch auf jeden Fall auch mal empfehlen, da es euch vermutlich auch so gehen wird wie mir.


Ein gut sitzender BH ist auf jeden Fall sehr wichtig.  Wenn der BH nicht richtig passt, kann es zu Nacken-, Rücken und Kopfschmerzen kommen. Deshalb ist es unheimlich wertvoll, wenn man sich einmal damit beschäftigt hat. Was ich auch ganz toll finde, dass es im Internet auch ganz viele Anleitungen zu BH-Größen Findern gibt. Falls ihr also nicht so gerne in ein Unterwäsche Geschäft gehen möchtet und lieber alles online erledigt, könnt ihr es im Internet super schnell herausfinden.

Heute zeige ich euch meine liebsten BH´s und für wen welcher BH geeignet ist. Vielleicht ist auch der ein oder andere BH für euch dabei. 

Wenn ihr eure richtige Größe kennt, könnt ihr die schönen Teile natürlich direkt in den Warenkorb packen, andernfalls kann ich euch erst mal empfehlen, eure „richtige“ BH-Größe herauszufinden oder herausfinden zu lassen.







SHARE:
Blogger Template Created by pipdig