Donnerstag, 2. April 2020

Die schönsten Pyjamas

Pyjama Party


Generell lege ich viel Wert darauf, mich auch nachts in meiner Kleidung wohl zu fühlen. Die Schlafanzugshose sollte am Bund nicht zu eng sein, aber auch nicht zu weit. Das Oberteil sollte auch bequem sein, gerne auch etwas enger aber einen hohen Stretch Anteil haben. 
*in freundlicher Zusammenarbeit mit Hunkemöller
Generell sollte der perfekte Pyjama einfach bequem, kuschelig und weich sein.  Manchmal gibt es nämlich auch Tage, an denen ich den PJ nicht nur nachts trage, sondern den ganzen Tag. Das kann man hin und wieder am Wochenende machen und einfach ein paar schöne Serien suchten und dazu lecker Pizza essen und einen guten Rotwein trinken. Auch ganz schön sind natürlich Mädels Abende, an denen die Freundinnen schon mit den Pyjamas nach Hause kommen und sich einen lustigen und schonen Mädels Abend machen.
Klar, aktuell ist es nicht gestattet aber wenn wir die Corona Krise gut und gesund überstanden haben, werden diese schönen Mädels Abende auch wieder stattfinden können. Ganz praktisch ist es jedoch, aktuell den ganzen Tag mit einem bequemen Pyjama zu verbringen. Gerade jetzt, wo die Kontaktsperre gilt, ist es doch ganz praktisch sich den ein oder anderen schönen PJ für zu Hause zuzulegen. Man möchte sich ja auch schön und wohl fühlen. Ich habe auf jeden Fall jede Menge wunderschöner Pyjama bei Hunkemöller entdeckt und euch dazu eine passende Collage erstellt. Generell muss ich sagen dass ich die Kollektionen (egal ob Unterwäsche oder PJ) von Hunkemöller einfach umwerfend schön und feminin finde.

Ich bin auch der Meinung, dass man sich in schöner Unterwäsche und einem geschmackvollen Schlafanzug viel wohler fühlt. Zumindest geht es mir so. Ich muss jedoch zugeben, dass ich noch bis vor einigen Wochen einige ziemlich alte Schlafanzüge im Schrank hatte, die ich nun endlich verbannt habe.

Wisst ihr was?! Das hat auf jeden Fall gut getan, da so ein Großteil alter Sachen weg ist und nun wunderschöne und bequeme neue Teile einziehen konnten. Schaut auch mal eure Schubladen durch. Vielleicht findet ihr auch ein paar Teile von denen ihr euch trennen wollt. Damit meine ich PJ´s die nicht mehr so gut passen, nicht schön sind oder einfach alt und evtl. kaputt. Ich gehe nach dem Prinzip „Alt gegen Neu“ vor und das funktioniert ganz gut.

Ich wünsche euch auch viel Spaß bei eurer Aufräumaktion 






SHARE:
Blogger Template Created by pipdig