Freitag, 27. März 2020

sportlich und gemütlich Look

Zum Sport zu gehen kostet viele oft Überwindung. Auch mich! Ich muss sagen, dass ich mich immer wieder motivieren muss mich sportlich zu betätigen. Aktuell gehe ich hin und wieder (bisher leider nur 1x in der Woche) auf den Home Trainer.

Ich muss sagen, dass ein Home Trainer wirklich super praktisch ist. Da wir eine recht kleine, überschaubare Wohnung haben, musste natürlich etwas Praktisches her. Wir haben lange nach einer praktischen Lösung gesucht und auch eine gefunden. Thorsten hatte mir letztes Jahr zu Weihnachten dann diesen Home Trainer geschenkt. Seit dem versuche ich wie gesagt mind. einmal in der Woche aufs Rad zu steigen.

Wir haben uns für ein klappbares Fahrrad als Heimtrainer entschieden, da wir es so immer schnell aufstellen und ebenso schnell wieder verstauen können. Das ist natürlich super praktisch, gerade wenn man nicht viel Platz zu Hause hat und dennoch Sport zu Hause machen möchte. Das Fahrrad ist perfekt um etwas Ausdauersport zu machen und somit fit zu bleiben. Wenn ich auf dem Fahrrad bin, like ich oft ein paar Bilder auf Instagram oder schaue während dessen eine spannende Serie oder Dokumentation. Das ist super, da man so mehrere Dinge vereinen kann.

Um mich vorher etwas zu dehnen und mich „warm“ zu machen, nutze ich diese Yoga Matte zu Hause. Sie lässt sich auch super verstauen und sieht obendrein auch noch schick aus. Apropos schick…Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich einfach wohler wenn ich auch die passenden Klamotten beim Sport trage. Vielleicht geht es euch da ja auch so. Genau deshalb habe ich mir gedacht euch mal ein paar schöne Teile zusammen zu stellen und euch eine kleine Outfitinspiration für eure nächste Sport Session zusammenzustellen. Ich habe mich bewusst für etwas knalligere Farben entschieden, da es einfach gute macht. Ich bin mir sicher, dass euch auch die einen oder anderen Teile gefallen und euch für eine kleine Runde Ausdauertraining zu Hause motivieren können.

Ihr könnt euch auch bei Youtube schöne Trainingsvideos anschauen, die euch dabei unterstützen zu Hause ein wenig Sport zu machen. Es gibt dort unzählig tolle Videos die euch dabei unterstützen können. Jetzt müsst ihr noch TUN! ;)



2.       Kurze Radlerhose
3.       Grüner Sport BH 
5.       Sport-BH mit Leoprint
7.       ONLY SHORT HOODIE 
8.       Sneaker Adisas rosa
12.   Nike Sporttasche 







SHARE:
Blogger Template Created by pipdig