Samstag, 7. Dezember 2019

Casual und Chic Outfit Inspiration mit einer Leggings und Pulloverkleid

leggings kombinieren
* Zusammenarbeit mit MyColloseum

Heute zeige ich euch einen super gemütlichen und dennoch schicken Look den ich vergangene Woche getragen habe. Das Zauberwort bei diesem Look heißt Leggings und Pulloverkleid ;) Ich liebe es Leggings zu tragen da sie super bequem sind und echt ganz cool aussehen wenn man sie richtig kombiniert.


Ein Pulloverkleid kaschiert die ein oder andere Problemzone und ist super bequem und schick.Ich habe noch einen schönen Kettengürtelwie diesen hier um die Hüfte gelegt, damit der Look eine feminine Note bekommt und das Pulloverkleid nicht wie ein "Sack" aussieht . Das ist recht wichtig wenn man solch ein Kleid zu einer Hose kombiniert. Ein Gürtel schenkt dem ganzen Look noch mal das gewisse Etwas und zaubert eine schöne Silhouette.

so kannst du ein pulloverkleid kombinieren mit einer Leggings

Die Schuhe, die Leggings und den Pullover findet ihr derzeit bei My Colloseum. Dort habe ich die Teile alle her. Ich habe euch das Pullover Kleid (was ich richtig toll finde, dass das Kleid gerade mal 19,99€ kostet) und die Leggings schon mal hier und hier verlinkt .Auch die Leggings ist ein super Schnäppchen! Die Schuhe gibt es leider nicht online. Jedoch bekommt ihr die noch im Store.Ihr müsst aber schnell sein, da die Lack Boots super im Trend sind.

Cacasual und Chic Outfit Inspiration mit einer Leggings und Pulloverkleid
 
Kommen wir nun auf die Leggings zu sprechen und was die Alleskönner so besonders macht. Ich finde es super praktisch, dass Leggings sogar ein paar Kilo schlanker schummeln. Ich habe euch ein paar Modelle rausgesucht, die im Handumdrehen einen flachen Bauch und schlanke Beine zaubern. Es gibt nämlich so viele verschiedene Leggings die der Figur richtig schmeicheln. Dennoch mag ich es eher einen langen Pullover oder wie bei diesem Look ein Pullover Kleid zu Leggings zu kombinieren.



Mithilfe der richtigen Kleidungsstücke kann man auch kleine Problemzonen kaschieren. Das geht so einfach. Wenn ihr etwas kurviger um die Hüfte herum seid oder einen etwas kurvigeren Po oder kräftige Oberschenkel habt, könnt ihr das super einfach und schnell mit einer Leggings (diese Leggings ist perfekt dafür)  und einem Pullover Kleid oder einem längeren Shirt wegzaubern. 

Falls ihr ein kleines Bäuchlein habt, gibt es auch tolle Leggings die den Bauch etwas schlanker zaubern. Im Winter könntihr Leggings übrigens auch sehr gut tragen. Es gibt auch richtig schöne Thermoleggingswie diese hier von Calzedonia die auch im Winter schön warm halten und unglaublich gut aussehen. 


Cacasual und Chic Outfit Inspiration mit einer Leggings und Pulloverkleid


Ich liebe es jedenfalls Leggings zu tragen und hoffe, dass ihr jetzt auch ein paar neue Outfitinspirationen für euren nächsten Leggings Look habt.  





SHARE:
Blogger Template Created by pipdig