Freitag, 6. September 2019

Meine Herbst Mus Haves


Heute zeige ich euch meine aktuellen Herbst Must Haves. Dazu gehören Hüte und Off-Shoulder Pullover.




Seit Jahren liebe ich es Hüte und Off-Shoulder Pullover zu tragen. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Genau deshalb habe ich mir gedacht, euch eine schöne Auswahl an tollen Pullovern und Hüten rauszusuchen. Zudem habe ich euch auch in paar richtig coole Kaffebecher verlinkt. Diese finde ich alle super schön und habe mir auch welche bestellt. Die meisten Becher sind aus den USA. Dort ist Etsy sehr angesagt und es verkaufen super viele Leute was darüber. Ich hatte vor Jahren mal was aus den USA bestellt. Auf die Kaffee Becher bin ich auch super gespannt. Gerade für den Herbst und Winter finde ich die einfach super cool. 


Den Pullover habe ich leider nicht mehr gefunden. Aber ich habe diesesn hier gesehen und euch direkt verlinkt. Der Pullover sieht meinen super ähnlich.









Super cool sind für meinen Geschmack auch gemütliche Off-Shoulder Pullover. Ich liebe es diese in meiner Freizeit zu tragen und kann den kuscheligen (aber hoffentlich auch sonnigen) Herbst kaum noch abwarten. Eine kurze Sache noch zu den Hüten…ich liebe es, einen Hut zu tragen, wenn ich zum Beispiel einen Bad Hair Day habe und meine Haare nicht so ganz möchten wie ich. Für diese Tage sind Hüte einfach genial. Deshalb habe ich auch super schöne Hüte für euch rausgesucht. Wenn ihr nach meinem Hut von dem Posting sucht, werdet ihr ihn vermutlich nicht finden. Schaut ab und zu aber mal bei Zara Home (ja, ihr habt richtig gelesen) vorbei. Dort habe ich ihn in letztes Jahr gekauft. Ich glaube es gibt ihn immer wieder im Herbst.




SHARE:
Blogger Template Created by pipdig