Dienstag, 13. August 2019

So kombiniert ihr ein hellblaues Kleid mit einer weißen Tasche

*Zusammenarbeit mit MyColloseum

So kombiniert ihr ein Jeanskleid mit einer weißen Tasche. Dieses Kleid hat einfach die perfekte Farbe. Ich liebe die Farbe hellblau und den Schnitt von diesem Kleid.








Die kleinen Schleifen an den Ärmeln lassen das Kleid super feminin und süss aussehen. Ich mag den Look total, da er super passt um in die City zu gehen oder einkaufen zu gehen. Das Kleid und noch ganz viele weitere habe ich euch hier verlinken können.


Zu dem Look hat mir der Goldschmuck super gut gefallen. Auf gebräunter Haut sieht aber auch Silberschmuck sehr sehr schön aus. Diese Ketten finde ich auch super schön.


Die Schuhe habe ich übrigens auch bei My Colloseum gekauft und was ich richtig gut finde, dass sie super bequem sind. Ich hatte bisher nie solche Schuhe getragen, da sie mir nicht gefallen hatten. Als ich im Geschäft war und geschaut habe was ich neues brauche, habe ich die Schuhe entdeckt. Ich muss sagen, mit dem Kleid kombiniert sehen sie richtig gut aus und sind absolut City tauglich. Für mich ist es ein klasse Alltagslook der zudem auch noch super bequem ist.





SHARE:
Blogger Template Created by pipdig