Donnerstag, 4. Juli 2019

ICONIC CANNES mit L'Oréal Paris in Cannes


Werbung / Pressereise

Heute komme ich dazu euch ein wenig von meinem Aufenthalt in Cannes zu berichten. Vor ab…leider sind es dieses mal nicht so viele Bilder, da meine Karte während dem Event zerbrochen ist und somit alle Bilder gelöscht wurden. Ich habe ein paar Bilder mit dem Handy gemacht und kann euch wenigstens diese zeigen. Das zeigt mir jedoch, wie wichtig es ist noch eine Ersatzkarte dabei zu haben und die Bilder am Abend immer zu übertragen. 





Aber kommen wir nun zum Event und den neuen Produkten. Wie auch die letzten Jahre ist L’Oréal Paris In Cannes gewesen und stellte wieder einige tolle Neuheiten vor. Wir durften auch in diesem Jahr wieder an diesem tollen Event teilnehmen und die neuen Produkte kennen lernen. Das Motto ICONIC CANNES war einfach unglaublich cool. An der Croisette haben wir Elle Fanning und Amber Heard gesehen. Unglaubliche Power Frauen. Alleine vor Ort gewesen zu sein, ist einfach unglaublich schön gewesen. 
Die Iconic Cannes Villa von L'Oréal Paris (hier hatten wir eine tolle Party) war auch wieder der absolute Traum. So liebevoll geschmückt und so unfassbar stylisch.



Wir hatten vor Ort in der Beauty Class einen Workshop mit L'Oréal Paris Global Make-up Artist Val Garland gehabt und einiges dazu lernen können (unter anderem, wie man Lippenstift zweckentfremdet...dazu gleich mehr). Eins kann ich euch vorab auch schon mal sagen...es wird blumige Düfte, kräftige Farben und intensive Blicke geben. Nach dem Workshop hatten wir noch etwas Zeit um die Stadt zu erkunden, Bilder zu machen und haben danach direkt am Meer gemeinsam zu Mittag gegessen. Die Location war traumhaft schön mit Blick auf das Meer.




Ich habe euch direkt ein paar super schöne Teile zusammengesucht, die ihr ganz einfach nachshoppen könnt. Von verschiedenen Strohhüten, über mega coole High Waist Jeans (wie meine die ich hier trage) bis hin zu ein paar richtig tollen Ohrringen.


Hier bekommt einen weiten Blick auf die Location und auch auf das leckere Essen. Das war jedoch nur die Vorspeise (davon hätte ich 10 Teller essen können) Es war alles so so köstlich und wie ihr selbst sehen könnt, wieder sehr schön Eingedeckt.



Das Essen war einfach unglaublich lecker. ich schwebe jetzt noch auf Wolke sieben wenn ich daran denke. Yummy, Yummy



Jetzt zeige ich euch die neuen Produkte die es nun auch bei uns auf dem Markt gibt 

Augen Make-up 
Mascara: Aktuell gibt es die beliebte Paradise Mascara in fünf verschiedenen knalligen Farben. Passend dazu , findet ihr die Color Queen Oil Shadows in 24 glamourösen Nuancen. Perfekt für den Sommer. Mich haben die rot, orange, lila und gelbtöne total überzeugt. Die neuen Oil Shadows sind richtig gut pigmentiert und lassen sich super einfach auftragen. Ich habe selten solche preiswerten und gut deckenden Lidschatten gesehen. Ihr müsst sie mal testen. 


Paradiese Mascara  

Diese Mascara ist einfach perfekt für den Sommer! Richtig knallige Farben für das gewissen Etwas. Zudem duften sie auch noch gut. Mein Absoluter Favorit ist die Farbe lila. Das passt einfach super gut zu braunen Augen. Ihr findet diese Mascara in den Drogerie Läden (z.B. Rossmann oder dm)




Lippenstift 

Kommen wir nun auch zu meinen anderen Lieblingen...den Lippenstiften. Die Plump up your Lips and Shine Lippenstifte sind (genauso wie die Color Queen Oil Shadows) der Hammer. Ihr kennt vielleicht die „klassischen“ Color Riche Lippenstifte. Dann wisst ihr ja auch, wie schick sie aussehen. Die Plump & Shine Lippenstifte gibt es in acht unterschiedlichen Nuancen. Sie riechen super lecker und verführerisch und bitzeln ein wenig auf den Lippen (Plump Effekt).  Man kann sie auch zweckentfremdet anwenden. Zum Beispiel als Highlighter (hierzu eignet sich der Litchi Plump Lipstick). Ich liebe es die Lipsticks dafür zu nutzen und mag den Duft so sehr! Und man hat einen perfekten Glossy Look für den Sommer. 




Wimpernpflege 
 

Was es auch neues gibt, ist ein Serum für die Wimpern. Es heißt PROVEN LASH SERUM VON L’ORÉAL PARIS und sorgt für vollere, kräftigere und längere Wimpern. Ich habe zwei Freundinnen die es getestet haben und begeistert waren. Ich bin gerade in der Testphase und auch super gespannt (da ich bin Natur aus schon super lange Wimpern habe) wie das Ergebnis aussehen wird. Schreibt ihr gerne mal, wenn ihr es getestet habt. Ich bin auf eure Rückmeldung gespannt. Ich hatte auch schon mal das Wimpernserum von M2 Lashes Beauté getestet und danach waren meine Wimpern auch super lang! Ich musste vorzeitig abbrechen da sie für meinen Geschmack zu lang geworden sind :D Richtig witzig.  Der Unterschied zum Serum von L´Oréal liegt auf jeden Fall auch im Preis. Das Serum von L´Oréal ist deutlich günstiger. Ich denke, dass beide Produkte ihre Berechtigung haben und man es davon abhängig machen sollte, wie viel man dafür ausgeben möchte. Wichtig ist immer noch die Wimperntusche. Denn damit sieht man überhaupt erst das Ergebnis. 


Outfitinspiration

Den Look habe ich euch hier auch verlinkt. Die Ohrringe sind von Zara, ich habe die gleich hier & hier gefunden. Der Jumpsuit ist von NAKD aber derzeit vergriffen. Dieser und dieser sehen meinem jedoch sehr ähnlich und dazu habe ich diesen Kettengürtel oder diesen hier kombiniert. Meine Schuhe sind schon super alt aber auch hier habe ich euch eine Alternative rausgesucht. Diese hier sind auch super schön.

Hier zeige ich euch jetzt noch ein paar Impressionen aus der Villa und von meinem Look natürlich auch. Ich habe euch hier auch meinen weißen Jumpsuit verlinkt. Den kann ich euch auf jeden Fall empfehlen. Er sieht so edel aus und kann sehr gut zu Veranstaltungen getragen werden. 



 In der Villa gab es verschiedene Workshops an denen man teilnehmen konnte.


Das Bild von Julia und mir war ein richtig schöner Schnappschuss bevor es in der Villa zu den Workshops gings.


An diesem Tisch konnten wir uns kreativ austoben. Hier wurden wir geschminkt und konnten danach ein paar Accessiores nehmen um ein paar coole Bilder im Garten der Villa zu machen.







Ich hoffe euch hat mein Beitrag wieder gefallen. Habt einen tollen Abend
* dieser Beitrag enthält Affiliate Links






SHARE:
Blogger Template Created by pipdig