Freitag, 5. April 2019

Ein Jerseyoverall und zwei Looks

Jerseyoverall-ein-Teil-zwei-looks-Jumpsuits-ein-Jumpsuit-zwei-outfits-fashionstylebyjohanna-outfitinspiration (22)


*Zusammenarbeit mit Conleys

Ein Jerseyoverall und zwei Looks


Heute habe ich mir überlegt, euch mal einen Jerseyoverall  zu zeigen, den ich gleich zwei mal kombiniert habe. Der erste Look ist eher lässig schick und der zweite Look doch sehr sehr schick. 


FashionstylebyjohannaJerseyoverall-ein-Teil-zwei-looks-Jumpsuits-ein-Jumpsuit-zwei-outfits-fashionstylebyjohanna-outfitinspiration (22)


glücklich

So sieht man, wie vielfältig solch ein Jerseyoverall ist. Wenn ich jetzt flache Sandaletten dazu kombinieren würde, würde er noch mal anderes aussehen und sogar Standtauglich sein.

Hmmm…vielleicht zeige ich euch auch mal solch ein Outfit. Aber kommen wir jetzt erst noch mal zurück zu den heutigen zwei Outfits. Den Jerseyoverallhabe ich auch aus der aktuellen Kollektion von Conleys. Das schöne daran ist, dass er mega bequem ist und sich sogar für einen Couch Abend lohnt. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich würde ihn sogar zu einem gemütlichen abend mit den Mädels tragen. Einfach auf der Couach sitzen, Pizza essen und ein wenig quatschen. Das macht noch mehr spaß, wenn man etwas bequmes angezogen hat. Der Overall  hat einen super Strech Anteil und ist daher richtig gemütlich. 

Ich finde auch, dass man ihn aber auch sehr edel tragen kann. Mit dem weißen Blazer und den weißen Schuhen kann man auf jeden Fall Abends ausgehen und zum Beispiel einen Cocktail trinken gehen. Aber auch für eine Sommerparty eignet er sich. 

Für den Alltag habe ich einfach einen bunten Pullover um die Hüfte gebunden. Das lässt den ganzen Look sehr lässig aussehen. Ein bisschen Schmuck dazu und schon ist das Outfit komplett. Ihr könnt super viele Teile aus dem Schrank mal wild kombinieren und kommt so zu zahlreichen Looks. Das spart natürlich auch etwas Geld und Zeit beim aussuschen der Looks. 


Jumpsuit Outfitinspiration




Ich hoffe euch gefallen die Outfits auch wieder und ihr habt damit eine neue Outfitinspiration :)
Habt einen tollen Tag ihr süßen

XX Eure Johanna

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig