Freitag, 26. April 2019

Casual Look mit einer Gürteltasche

Fashionstylebyjohanna
Noch vor einem Jahr war es für mich undenkbar eine Bauchtasche zu tragen. Mir haben sich alle Nackenhaare aufgestellt und ich dachte mir, wie kann es bitte Trend sein sowas zu tragen. Naja, es kommt immer darauf an wie man es kombiniert.


wie-kombiniert-man-eine-gürteltasche

Eine-gürteltasche-richtig-kombinieren-frühlingsoutfit

Beiger Mantel-zara-mantel-fashionstylebyjohanna

Frühlingsoutfit-fashionstylebyjohanna



Ich habe mich also irgendwann doch mal dazu entschieden eine Bauchtasche an mir zu testen. Ich hätte wie gesagt auch nicht gedacht, dass es mir gefallen würde. Aber das hat es, ich habe mich richtig in diese Tasche verleibt und finde sie ( je nachdem wie man sie kombiniert) richtig schön.

Ich habe sie zu einem elegant aber dennoch lassigen Outfit kombiniert. Derzeit sieht man die Taschen aber auch auf dem Coachella Festival im ganz lässigen Look. Also sieht man schon mal, dass die Tasche sehr vielfältig zum Einsatz kommen kann. Sie passt somit auch zu allen anderen Gelegenheiten und ist dabei noch super praktisch. Man hat alles griffbereit und kann auch nicht so schnell ausgeraubt werden. Gerade in „Urlaubs – Städten“ wo sich viele Diebe um die Touristen herum tummeln ist man so auch etwas geschützer.
Welche möglichkeiten es gibt die Tasche zu tragen, werde ich euch direkt mal auflisten
1.       Crossbody
Als Crossbody bezeichnet man die Tasche, wenn ihr diese lässig über die Schulter hängt. Das gefällt mir persönlich nicht so gut, aber es wäre auf jeden Fall auch eine Möglichkeit die „Bauchtasche“ zu tragen.

2.       Taillengürtel
Als Gürtel Ersatz kann man die Tasche auch super gut tragen. Stellt euch einen lässigen Blazer oder eine weite Strickjacke vor…dann bindet ihr die Bauchtasche lässig um den bauch, zieht sie ein wenig enger und schon habt ihr quasi einen „Taillengürtel“ aus der Tasche gezaubert und könnt diesen dann auch noch mit Make-up, Schlüsselbund etc befüllen ;)

3.       Eyecatcher
Die Tasche kann auch als Absoluter Hingucker getragen werden. Ene knallige Farbe oder eine teurere Marke (wie zum Bsp. Gucci) können natürlich auch ein richtiger Eyecatcher sein. Dann kann das Outfit so schlicht sein wie man möchte und der Look sieht super cool aus.


Wie man sieht, haben mich die Bauchtaschen also nun doch überzeugt. Vielleicht geht es auch ähnlich und ihr seid nun inspiriert diese tasche auch mal zu tragen

XX Eure Johanna




SHARE:
Blogger Template Created by pipdig