Dienstag, 19. März 2019

Das gewisse etwas

*Zusammenarbeit mit Valmano Weniger ist nicht immer mehr…der aktuelle Schmucktrend kommt mir genau gelegen. Ich liebe Schmuck.




Schmuck ist immer ein zentraler Punkt meiner Outfits. Ich habe vor einigen Jahren damit angefangen, meine Outfits mit viel Schmuck zu kombinieren. Früher musste es immer dezent sein. Ganz im Gegenteil ist es heute. Je mehr, desto besser. Viele Armreife und verschiedene Ketten die man meist im Layering Look trägt sind immer noch super angesagt. Der Layering Look ist quasi der Zwiebellook beim Schmuck. Mehrere schichten in kurz und lang werden zusammen kombiniert. So kann man selbst ein schlichtes T-Shirt aufpeppen. Das mache ich auch immer ganz gerne. Ich habe euch heute mal ein paar Looks hier eingestellt, auf denen ihr genau sehen könnt, dass ich super gerne viel Schmuck zu meinen Outfits anziehe. Wenn es euch interessiert, kann ich euch auch super gerne mal bei Gelegenheit meine Schmuckkiste zeigen ;)

Ich finde, dass Schmuck jedes Outfit zu etwas besonderem macht. Ohne Schmuck fühle ich mich auch ganz ehrlich etwas nackt. Für den einen oder anderen hört es sich evtl seltsam an, aber wenn ihr genauso gerne wie ich Schmuck tragt, werdet ihr es absolut nachvollziehen könne. Schmuckstücke zum Outfit sind wie die Bananen in einem Bananen Split oder wie Pizza mit Tomatensoße…das eine oder andere ist geht einfach nicht.

Bei Valmano habe ich schon einige sehr sehr schöne Schmuckstücke gefunden. Gerade Uhren liebe ich unheimlich und liebe es auch hier zu variieren und die Uhren meiner Kleidung anzupassen. Ich habe rund 6 verschiedene Uhren (vielleicht sogar mehr). Aktuell habe ich zwar meine Lieblinge, aber das liegt vermutlich daran, dass die anderen eine neue Batterie brauchen und ich es zeitlich noch nicht geschafft habe diese wechseln zu lassen. Wenn ihr euch auch noch welche kaufen möchtet habt ihr hier eine riesen Auswahl! 




Ringe sind auch ein mir wichtiger Punkt bei Schmuck. Ich liebe es Ringe zu tragen. Zwar habe ich hier auch meine Lieblinge aber ich spiele gerade mit dem Gedanken mir mal wieder ein paar neue Teile zuzulegen. Auch hier habe ich einige interessante Schmuckstücke gesehen und mich direkt verliebt. Mal sehen wann ich das ein oder andere Teil zu Hause einziehen lasse. Bei den Ketten habt ihr ja eingangs gelesen dass es hier auch immer mehrere sein müssen. Ich spiele immer mit kurzen und langen Ketten die ich wild durcheinander kombiniere. Ich liebe es einfach und es macht immer was her hier ein wenig mehr zu nehmen/kombinieren.

Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Abend


XX Eure Johanna
 


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig