Montag, 25. Februar 2019

Wie kombiniere ich einen Streifenpullover

Ich habe super viele Streifenpullover im Schrank und finde, dass es immer zeitlos ist….














*Zusammenarbeit mit MyColloseum 

Natürlich kommt es hier auch immer auf die Farbe an. Klassisch Schwarz /Weiß ist  schon seit Jahren immer wieder im Trend. Das ist natürlich die einfache Standard-Version. Gerade in knalligen kunterbunten Regenbogenfarben oder wie bei meinem heutigen Pullover , in dezenten Pastelltönen,  ist der Streifenpullover ein absoluter Hingucker. Zwar war es heute recht warm aber an kühleren Tagen hält er auch noch schön warm und ist kuschelig.

Schlichte Modelle sehen mit einer normalen blauen Jeans französisch chic aus. Ein roter Lippenstift und evtl. eine Baskenmütze machen den französischen Look komplett. Wenn man sich meinen heutigen Look anschaut ist er zwar auch super chic, hat aber mit dem schlichen französischen Stil nichts zu tun. 

Streifenpullover kann man also lässig  und chic stylen. Gerade mit einer weißen Hose kann es edel & maritim aussehen. Hier kommt es wieder auf die Farbe des Pullovers an. Helle Töne passen immer gut zusammen. Deshalb habe ich heute auch diesen Look gewählt (hier ist der Pullover verlinkt) Durch die spitzen weißen Pumps sieht der Look super edel aus. Mit Turnschuhen wäre es wieder ein lässiges Outfit. 

Übrigens...ich lade euch auch immer die Teile auf meinem 21Buttons Account hoch.  Hier kommt ihr direkt zum Look 


XX Eure Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig