Dienstag, 16. Oktober 2018

Streifenpullover mit einem Rock


Streifen Pullover sind schon seit Jahres Trend. Deshalb kann ich euch auf jeden Fall empfehlen euch einen schönen Streifen Pullover zu kaufen. Ich glaube dass dieser Trend immer und immer wieder zurück kommt.







Ich habe euch heute dieses outfit als Inspiration zusammengestellt, da es optimal zur aktuellen Jahreszeit passt. Wie Eingangs schon geschrieben sind Streifenpullover schon super lange ein Trend. Es hält sich einfach hartnäckig und lohnt sich immer einen Ringelpullover im Schrank zu haben. Es ist zwar ein super simples Teil, aber man kann es so schön kombinieren. Ich habe euch hier auch noch ein paar alte Looks verlinkt um euch zu zeigen, wie vielfältig ihr einen Ringelpullover tragen könnt. Meinen Pullover findet ihr hier. Ansonsten habe ich euch noch ein paar weitere Teile verlinkt. Die Tasche finde ich auch super cool und vor allem ist sie mega praktisch. Hier könnt ihr die Tasche auch nachshoppen...Vor allem...sie kostet nur knapp 15 €. Ein mega Schnäppchen! Den Rock habe ich auch vor ein paar Wochen gekauft und liebe ihn. Ich habe euch ähnliche Teile wie immer verlinkt.

XX Eure Johanna
















SHARE:
Blogger Template Created by pipdig