Mittwoch, 3. Oktober 2018

Herbstlook mit einer Lammfelljacke

Fashionstylebyjohanna im Herbst

Mein absolutes Must Have aus dem letzten Jahr ist immer noch die Jacke in Lammfelloptik. Ich finde die Jacken so cool. Zudem halten sie auch noch richtig schön warm. Es gibt sie in so vielen Farben, dass für jeden etwas dabei ist.

lammfelljacke-rosa-stiefeletten-ysl-tasche-ysl-clutch
Herbstlook mit einer Lammfelljacke

Herbstoutfit-lammfelljacke-ysl-tasche-rosa-tasche-rosa-stiefeletten-fashionstylebyjohanna
ashionstylebyjohanna- Herbstlook mit einer Lammfelljacke

herbstoutfit-outfitinspiration-Herbstoutfit-lammfelljacke-ysl-tasche-rosa-tasche-rosa-stiefeletten-fashionstylebyjohanna
Must Have in diesem Herbst ist eine Jacke in Lammfelloptik

Mein absolutes Must Have aus dem letzten Jahr ist immer noch die Jacke in Lammfelloptik. Ich finde die Jacken so cool. Zudem halten sie auch noch richtig schön warm. Es gibt sie in so vielen Farben, dass für jeden etwas dabei ist. 

Ich habe sie in schwarz (zeige ich euch auch bald mal) und in diesem Beeren Ton. Ich liebe bordeaux rot und werde euch im Herbst noch einige Outfits in diesem Ton zeigen. Ich finde es passt einfach fabelhaft zum Herbst. Auch wenn man es farblich nicht erwartet, passt rosa ganz fantastisch zu bordeaux rot. Ich habe euch heute übrigend wieder super viele schöne Jacken etc. verlinkt. Ich habe mich in die beige Lammfelljacke von Conleys (habe ich euchhier auch verlinkt) verliebt und überlege, ob ich sie auch noch bestellen soll….

Jetzt werde ich mal was leckeres kochen. Ich habe mir überlegt, euch das Rezept und die Zubereitung mal zu zeigen. Wir haben nämlich eine neue Friteuse und die testen wir direkt mal aus. Damit ich euch auch in solchen Dingen einen Tipp geben kann, werde ich meine persönlichen Erfahrungen damit auch mal mit euch teilen. Vielleichtschaffe ich es ja sogar schon morgen :) Schaut also morgen gerne wieder vorbei.

XX Eure Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig