Sonntag, 30. September 2018

Wie kombiniert man einen Streifenpullover und Karobluse

Heute zeige ich euch auf meinem Blog, wie ich eine Karobluse mit einem Streifenpullover kombiniere.











Was für ein Tag. Heute Morgen ging es für uns zu einer Taufe in der Familie und anschließend zum Essen. Das Wetter war wirklich fantastisch und deshalb haben wir am Nachmittag die Zeit genutzt und sind noch Kürbisse kaufen gefahren. Natürlich hatte ich heute Morgen zur Taufe etwas anderes getragen. 

Für den Nachmittag habe ich mich für ein rustikales aber dennoch schickes Outfit entscheiden. Ein Ringelpullover in Kombination mit einer Karojacke sieht super aus und hat heute einfach perfekt zu einem Nachmittag auf dem Land gepasst. Manchmal muss man einfach ein paar Muster mixen und sieht dann, wie schön sie zusammen aussehen. Testet es auch einfach mal aus.  

Eine schwarze Skinny Jeans und meine aktuell geliebten Booties von Peter Kaiser haben einfach perfekt zu diesem Outfit gepasst. Die Louis Vuitton Neverfull GM liebe und trage ich super oft. Es passt unendlich viel hinein und sie passt optisch zu so vielen Outfits. Mein nächstes Ziel ist es , die Neverfull in weiß zu kaufen. Mal sehen wann es so weit sein wird. Vielleicht 2019…

Kommen wir aber zurück zum Outfit von heute Nachmittag. Ich habe mir gedacht, den Look ein wenig anzupassen und euch zwei Outfits zu zeigen. Das Einzige was ich verändert habe, sind die Schuhe und die Jacke. Tauscht man die Booties gegen coole Gummistiefel (meine sind von Hunter) und zieht eine schöne Jeansjacke drauf, hat man super schnell einen neuen Style kreiert. Je nachdem was euch besser gefällt, habt ihr so zwei Optionen für einen Nachmittag auf dem Land. 

XX Eure Johanna

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig