Donnerstag, 23. August 2018

Welche Schuhe kann man im Sommer und Herbst tragen

weiße-furla-tasche-kombinieren-Outfitinspiration-Herbst-Look-Jeansbluse-weiße-jeans-pantoletten-melvin-Hamiltion-fashionstylebyjoahanna-fashionblogger-aus-deutschland.jpg

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Melvin Hamiltion 

Welche Schuhe kann man im Sommer und Herbst anziehen....Diese Frage bekomme ich recht oft von euch gestellt. Deshalb habe ich euch heute mal ein paar Tips zu diesem Thema in ein paar Zeilen gefasst. 



was-ziehe-ich-im-herbst-an-Outfitinspiration-Herbst-Look-Jeansbluse-weiße-jeans-pantoletten-melvin-Hamiltion-fashionstylebyjoahanna-fashionblogger-aus-deutschland.

was-ziehe-ich-im-herbst-an-Outfitinspiration-Herbst-Look-Jeansbluse-weiße-jeans-pantoletten-melvin-Hamiltion-fashionstylebyjoahanna-fashionblogger-aus-deutschland.

Slipper-Outfitinspiration-Herbst-Look-Jeansbluse-weiße-jeans-pantoletten-melvin-Hamiltion-fashionstylebyjoahanna-fashionblogger-aus-deutschland.

Slipper-Outfitinspiration-Herbst-Look-Jeansbluse-weiße-jeans-pantoletten-melvin-Hamiltion-fashionstylebyjoahanna-fashionblogger-aus-deutschland

Das Schöne ist, im Herbst, könnt ihr sehr viele Schuhe anziehen, die ihr auch im Sommer schon zu vielen Looks kombiniert habt. Schauen wir uns die High Heels an, könnt ihr diese optimal im Spätsommer und an den wärmeren Herbsttagen tragen.
Booties könnt ihr im Sommer an den kühleren und im Herbst hervorragend zu euren outfits wählen. 

Pantoletten sind meine All-Rounder für fast jede Jahreszeit. Selbst im Winter können sie super gut zu vielen verschiedenen Looks gestylt werden! Aber konzentrieren wir uns doch auf den Sommer und Herbstlook. Die Klassischen Pantoletten sind für meinen Geschmack ein absolutes Must-Have. Gerade meine neuen Scarlett 2 Pantolettenvon Melvin Hamiltion haben es mir total angetan. Ich liebe die Farbkombination und die leichte Fütterung mit dem dezenten Fell. 

Die Farbe rosa passt hervorragend zu sommerlichen Looks wie zum Beispiel einem wunderschönen weißen Kleid, einer kurzer Jeansshort mit einer coolen Off-Shoulder Bluse oder zu einem Look wie diesem hier (auch hier habe ich die super schönen Pantoletten schon getragen). Im Herbst wirken sie aber auch zu farblich dezent gehaltenen Outfits, wie zum Beispiel einem „Just Black“ Look und als Eyecatcher die eleganten rosafarbenen Pantoletten. Ich kann es mir gerade richtig gut Bildlich vorstellen wie schön dieser Look sein kann. Vielleicht zeige ich ihn euch im Herbst noch mal.
Auch das heutige Outfit ist einfach eine sehr schöne Kombination aus einem leichten Sommer,- aber auch Herbstlook zudem die Schuhe sehr gut passen. 

Ich habe mich bewusst für eine Mischung aus der coolen Denim-Bluse und der edlen weißen Jeans entschieden. Denn genau die beiden Komponenten verbinden die Schuhe. Sie sind cool und edel bzw. elegant zugleich und wie ihr seht, könnt ihr sie super vielfältig kombinieren. Wenn ihr nicht der Fan von dem Fell seid, dann könnt ihr euch auf der Seite zwischen +36 anderen Farben entscheiden. Ich überlege sogar, mir die Schuhe noch mal in einer weiteren Farbe zu bestellen da sie auch noch super bequem sind. Mal sehen…sollte es der Fall sein und ich noch mal zuschlagen, werde ich euch auf dem Laufenden halten.

XX Eure Johanna
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig