Mittwoch, 8. August 2018

Sommerkleid mit Stickerei

Weißes Sommerkleid Fashionstylebyjohanna
Weißes Sommerkleid Fashionstylebyjohanna
Ein Sommerkleid gehört in jeden Kleiderschrank. Deshalb habe ich euch ein paar schöne Teile verlinkt.







Sommerkleid - verspiegelte - sonnenbrille

Weißes Sommerkleid Fashionstylebyjohanna
Sommerkleid mit Stickerei


Mein Sommerkleid habe ich in einer kleinen Boutique gekauft und es deshalb online leider nicht mehr gefunden. Ich habe euch aber ein paar ähnlich schöne weiße Sommerkleider verlinkt. Die Bilder habe ich in meiner alten Heimat mit meiner Mama gemacht. Witzig ist, dass sie genau dort geheiratet hat und ich an diesem Tag dieses wunderschöne weiße Kleid getragen habe. Aber weiß kann man wie ihr seht nicht nur an einer Hochzeit tragen. Gerade im Sommer sind weiße Kleider einfach perfekt und es lohnt sich definitiv eins zu kaufen. Die Schuhe finde ich auch super schön. Das Problem ist nur, dass sie leider unbequem sind. Vielleicht muss ich die Schuhe noch ein wenig einlaufen. Wir werden sehen…es wäre nur super schade, wenn es dabei bleibt. Sie gefallen mir einfach zu gut und ich würde sie sehr gerne noch ein paar mal im Sommer tragen. Natürlich habe ich euch auch hier noch ein paar ähnliche Schuhe verlinkt. Meine sind für meinen Geschmack zu teuer und zu unbequem um sie euch hier zu verlinken. Deshalb zeige ich euch ein paar Alternativen.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend 

XX Eure Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig