Freitag, 3. August 2018

Karobluse und Jeansrock


Ein simpler und dennoch sehr schöner Look gelingt euch im Hand umdrehen mit einem Jeans Rock und einer Karobluse







Wenn ihr einen simplen und dennoch super schönen Look sucht, kann ich euch diese Kombination empfehlen. Einen Jeansrock müsst ihr unbedingt in eurem Schrank haben!

Demnächste zeige ich euch einen weiteren Jeansrock Look den ihr auch super easy nachstylen könnt. Mein Jeansrock ist schon super alt aber die Off-Shoulder Karobluse in einem sehr schönen hellblauen Karomuster ist neu. Ihr könnt sie noch bei MyColloseum nachshoppen. Es sollte sie eigentlich noch online geben.

Die Schuhe sind von Conleys und ich habe euch ähnliche (mit einer Brosche verlinkt). Diese Schuhe habe ich leider nicht mehr gefunden aberauch diese hier gefunden :)

Für mich heißt es jetzt Feierabend und entspannen. Ich wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben


XX Eure Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig