Mittwoch, 20. Juni 2018

Meine Beauty-Box mit Apotheker.com

Anzeige * In Kooperation mit Apotheker.com

Letzte Woche bin ich in den Genuss gekommen die Apotheker Beauty Box kennen zu lernen. Als Fashion & Beautyblogger finde ich es immer schön neue Produkte kennen zu lernen und meine Erfahrungen mit euch teilen zu können.

Ich lese auch immer super gerne Rezessionen über verschiedene Produkte und teste sie  im Anschluss auch immer. Das ist eine tolle Möglichkeit um zu erfahren, ob das Produkt etwas für mich ist oder eben nicht. Deshalb ist es mir immer wichtig , euch meine Meinung und Erlebnisse zu gewissen Dingen mitteilen zu können. 



Ich finde die Idee der Apotheker.com Box richtig gut, da man so viele verschiedene hochwertige Beauty & Kosmetik Produkte kennen lernen kann. Die Box an sich ist nicht zum Verkauf gedacht und kann auch nicht erworben werden. Was jedoch möglich ist, ist es die einzelnen Produkte zu kaufen.  
Ich habe sie euch hier auch zum nachshoppen verlinkt. 


Der Inhalt der Beauty-Box ist perfekt für die aktuelle Jahreszeit. Warum? Weil die Haut einfach viel Pflege braucht. Gerade am Abend, wenn sie den ganzen Tag dem Alltagsstress und vor allem der Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist. Ab einem gewissen Alter sollte man auch mit Anti Aging Produkten beginnen. Natürlich kann man hier auch zu herkömmlichen Produkten aus der Drogerie zurückgreifen. Ich muss jedoch sagen, dass die hochwertigen Produkte aus der Apotheke nicht immer teurer aber dafür von den Inhaltsstoffen besser sind. Ihr könnt euch ja selbst mal ein wenig umschauen. Hier kommt ihr direkt auf die Seite der Apotheke und könnt euch die Passenden Produkte genauer anschauen.




Aber kommen wir doch mal auf den Inhalt zu sprechen, den ich durch die Apotheker Beauty Box testen durfte. Hier dreht es sich fast ausschließlich um Anti Aging Produkte. 





Nuxe – Nuxellence- Anti-Aging-Augenpflege

Hierbei handelt es sich um eine hochwertige Anti-Aging Augencreme der Marke Nuxe. Sie verspricht einen sofort perfektionierten Effekt und die Augenpartie wirkt danach schön frisch und aufgepolstert. Enthalten sind zum einen Hyaluronsäure und Passionsblume. Diese Wirkstoffe unterstützen die Hautzellen sich zu regenerieren. Durch den Applikator kann man die Creme perfekt auftragen und danach sanft mit den Fingern einklopfen.


 

Darphin – Lumiére Essentielle

Das ist eine Gesichtsmaske die 2 x in der Woche genutzt werden kann. Was mir besonders gut daran gefällt ist der Duft. Ich finde das gute Düfte ein Produkt noch mal aufwerten da es dann einfach Spaß macht diese aufzutragen.
Man nimmt eine ½ Haselnussgroße Menge auf die Haut und lässt sie ca. 5 Minuten einwirken und wäscht die Haut danach mit Lauwarmen Wasser ab. Das macht man zum einen mit der Instant Purifying Mask (weiß) und mit der Instant Illuminating Mask (gelb).





Lierac – Hydragenist Creme-Gel

Das ist eine hydratisierte und mattierende Gel-Creme, die sich sehr leicht auftragen lässt. Der 7%-ige Anteil an Hydra O2 Complexes sorgt für ein sofortiges und intensives Frischegefühl. Die Creme Fettet nicht und mattiert sogar ein wenig den Teint. Was ich persönlich ganz praktisch im Alltag finde. Die Falten und feine Linien sollen nach und nach gemildert werden. Die Creme-Gel fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und verklebt auch nicht. Zudem riecht sie sehr sehr gut.


 
Phyto Laque Soie

Eingangs hatte ich euch ja gesagt, dass es sich überwiegend um Anti Aging Produkte handelt. Das ist die einzige Ausnahme aus dem Paket. Das Phyto Laque Soie ist ein Pflanzliches Haarspray welches die Haare nicht verkleben lässt. 




Ich hoffe euch hat meine kleine Review über meine Beauty Kosmetik Box gefallen. Das schöne ist, dass nicht nur ich, sondern vielleicht auch ihr neue Produkte kennen gelernt habt und evtl. auch ein Favorit für euch dabei war, den ihr nun unbedingt auch austesten möchtet. 

XX Eure Johanna
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig