Donnerstag, 21. Juni 2018

Lippen L'Absolu Lacquer von Lancôme

* Zusammenarbeit mit Lancome

Lippen L'Absolu Lacquer von Lancôme

Als mich letzte Woche eine Box voller Lippenstifte erreicht hat, habe ich meinen Augen kaum getraut. Ich war wirklich sprachlos. So viele tolle Lippenstifte von Lancome. 


Damit hätte ich nicht gerechnet. Ihr müsst wissen, dass ich jeden Tag Lippenstift auftrage. Es gibt kaum einen Tag, an dem ich keinen Lippenstift auftrage. Ich bin also ein kleiner Lippenstift Junkie.

Jedenfalls habe ich mich kurzer Hand direkt dran gesetzt und die L'Absolu Lacquer von Lancôme
getestet und hier für euch geswatcht.
Es gibt sie in 18 verschiedenen Nuancen und somit findet sich für jeden Typ Frau, die passende Farbe.







Kommen wir nun auf die Anwendung zu sprechen.
Der Applikator ermöglicht euch ein einfaches und präzises auftragen (das finde ich immer sehr wichtig bei einem Lippenstift) . Beim Auftragen fühlt es sich leicht kühlend an und die Lippen glänzen sehr stark. Die Farben sind teilweise besonders intensiv und zaubern einen eleganten schönen intensiven Glanz auf die Lippen.

Der Liquid Lipstick verspricht bis zu 6H Halt. Bei den dunklen Farben hält der Lippenstift wirklich sehr lange. Bei den Nude Tönen habe ich ihn aber sehr sehr oft nachgezogen. Das finde ich aber nicht schlimm, da ich einfach gerne Lippenstift auftrage :) das Gefühl auf den Lippen ist federleicht und super angenehm.
Zu meinen persönlichen Lieblingen gehören die Nr 202 Nuit & Jour sowie Nr. 492 Celebration


XXX Eure Johanna

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig