Dienstag, 8. Mai 2018

Overknees im Frühling

Wenn es etwas gibt was ich das ganze Jahr über tragen könnte…sind es wohl Overknee Stiefel




 


Ich habe euch schon gefühlt 1000 Looks mit meinen Overknee Stiefeln gezeigt. Ich liebe den Style einfach und könnte sie tatsächlich das ganze Jahr über anziehen. Diesen Look finde ich für einen kühlen Frühlingstag einfach perfekt. Die grünen Stiefel habe ich sogar erst vor kurzem wieder bei Jessica Buurman bestellt.

Damit die Sachen jedoch nicht beim Zoll landen, müsst ihr den „ganz teuren“ Versand wählen. In der Regel erstattet der Shop den Betrag dann auch immer. So sind meine Bestellungen auch immer direkt nach Hause geliefert worden. Die Farbe der Stiefel fand ich so so cool (ich habe einige Online Shops nach so einer Farbe durchsucht) und musste direkt zuschlagen. Das witzige ist, ich habe diesen Blazer letztes Jahr irgendwann gekauft und mich total gefreut, dass er mit den Stiefeln zusammen passt. Jedenfalls habe ich schon das nächste Outfit in Kopf, wie ich die Stiefel kombinieren werde. Denn auch im Sommer kann man Overknees mit einem Kleid kombinieren.

XX Eure Johanna
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig