Mittwoch, 2. Mai 2018

Off-Shoulder Bluse und Cape Blazer




Heute zeige ich euch einen super coolen Alltags-Look mit einem roten Cape Blazer und einer Off-Shoulder Bluse.









Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Mai gehabt und diesen schön gefeiert. Wir haben die freie Zeit gestern genutzt und in Frankfurt ein paar Outfitbilder gemacht. Heute hatte ich noch einen Tag Urlaub und mir gedacht, euch direkt einen neuen Look hier vorzustellen. Das Wetter war ja wirklich herrlich dafür gewesen. 

Ich hatte euch vor ein paar Wochen einen kleinen Instagram Haul mit ein paar neuen Styles von Rich & Royal gezeigt. Ich muss sagen, dass ich das erste mal dort ein Paar Sachen bestellt habe und wirklich super begeistert von der Qualität und dem Service war. Ich finde diese super süße Bluse mit den rot/blauen Bändeln richtig schön und total passend zum roten Cape Blazer (diesen habe ich in eine kleinen Boutique in Bad Homburg gekauft). Für den einen oder anderen könnte es etwas viel mit den Streifen sein (finden sich auch auf der Hose) aber ich finde die Kombination irgendwie speziell und es hat mir einfach gut gefallen. Die Bluse sieht natürlich mit einer schlichten Jeans auch mega cool aus. Ebenso wie die Hose mit einem schlichten Shirt. Ich habe die Teile auch zum nachshoppen für euch gefunden und natürlich direkt wieder verlinkt. Die Schuhe hatte ich in New York gekauft und leider nur ähnliche gefunden…vielleicht gefallen sie euch ja auch.

XX Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig