Sonntag, 25. März 2018

Mein Must Have im Frühling - Wie kombiniere ich eine Rosa Fell Jacke




 
 Must Have für den Frühling

Ich habe diese coole Jacke vor ein paar Wochen bei Bershka gekauft. Vielleicht gibt es sie ja online noch. Wenn sie euch gefällt, müsst ihr unbedingt noch mal danach schauen. Ansonsten findet ihr ein paar ähnliche Jacken die ich euch hier wieder verlinkt habe. Auch wenn der Frühling noch ein wenig auf sich warten lässt, finde ich diesen Look perfekt für die Frühlingszeit. Die rosane Bluse und die Hose mit den Perlen gibt es aktuell bei More & More. Ich habe euch die Teile aber auch verlinkt. Gerade die Farbe rosa ist so passend für den Frühling. Wir waren heute ein wenig spazieren und haben mal wieder die Zeit zu zweit genossen. Da wir in letzter Zeit ziemlich viel zu tun hatten und keine Zeit für schöne Spaziergänge hatten, genießen wir die Zeit umso mehr. Ich finde man schätzt dann solche Momente ganz anders. 

Genießt euren Tag noch ihr süssen.

XOXO Johanna



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig