Freitag, 31. März 2017

Im Alltag ganz einfach schick aussehen

 

Heute zeige ich euch einen super schnell gestylten Look, der ein echter Hingucker wird. Das Einzige was ihr dafür benötigt, ist ein It-Piece (wie zum Beispiel meine braune Wildlederjacke). Wenn ein Teil vom Outfit ein echter Hingucker ist, hat man schon die halbe Miete.


Deutsche-fashionblogger-fashionstylebyjohanna-bloggerin-aus-frankfurt-frankfurt-fashionblogger

schwarze-boots-wie trägt man stiefeletten-conleys-fashionblogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna



schwarze-boots-wie trägt man stiefeletten-conleys-fashionblogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna



BLOGGER-MIT-TIFFANY-KETTE-givenchy-antigona-tasche




An sich ist der Look super einfach gehalten. Ich habe mich heute in meine neue Jeans geschmissen, eine Bluse drüber gezogen und meine neuen Boots dazu kombiniert. Die beiden Highlights (Lederjacke und Givenchy Bag) lassen das anfangs eher schlickte Outfit in neuem Glanz erstrahlen. Das war und ist zumindest mein Empfinden bei diesem Outfit. Mein Freund hat mich nachdem ich aus der Arbeit zurückgekommen bin direkt fotografiert. Ich bin wirklich sehr dankbar, dass er es immer macht. Ohne ihn hätte ich nicht die Möglichkeit, euch regelmäßig so viele schöne neue Looks zeigen zu können.

Habt einen schönen Freitag

Xx Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig