Dienstag, 28. März 2017

Mein Casual Look mit meinem neuen Parka




Wenn ich ein Kleidungsstück nennen sollte, dass ich schon seit Jahren gerne trage…wäre es wahrscheinlich der Parka. Der Parka von heute ist aber Brand neu und ich habe ihn euch hier verlinkt.



Fashionstylebyjohanna-Conleys-Silberne-Boots-Bunte-Trend-Tasche-Bloggerstyle


Ich muss sagen, dass der Parka einfach ein absolutes Trendstück ist. Ich liebe es, mit der Vielfältigkeit dieses Kleidungsstückes zu spielen. Mal kombiniere ich ihn Schick und dann wieder lässig cool. Je nachdem wie ich mich gerade fühle.


Blogger-style-fashionblogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger-Fashionstylebyjohanna-blogger-aus-deutshland-blogger-aus-frankfurt-frankfurt-fashionblogger


An meinem neuen Parka liebe ich den Schmetterling Aufdruck auf dem Rücken und der Brusttasche. Nicht nur die Farben, sondern auch die Größe des Schmetterlings ist ein echter Blickfang. Das peppt die Jacke direkt auf.

Blogger-style-fashionblogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger-Fashionstylebyjohanna-blogger-aus-deutshland-blogger-aus-frankfurt-frankfurt-fashionblogger


Blogger-style-fashionblogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger-Fashionstylebyjohanna-blogger-aus-deutshland

Kombiniert habe ich es zu meinen etwas ausgefallenen Boots. Die Silbernen Boots fand ich aber so cool, dass ich mir sie auch unbedingt bestellen musste. Ich habe lange überlegt, ob ich mir sie bestelle oder nicht und muss sagen, dass ich jetzt ganz glücklich darüber bin. Denn auch die Schuhe sind etwas Besonderes und nicht der „Alltagsbrei“ den man überall sieht. Versteht mich hier nicht falsch, ich trage auch gerne teile die gerade überall zu sehen sind aber hin und wieder muss es dann doch speziell sein. Gerade wenn etwas noch nicht überall zu sehen ist, wird es meist ein Trend. Und irgendwie habe ich das Gefühl, das silberne Schuhe auch bald überall zu sehen sind. Wir waren letzte Woche (als die Bilder entstanden sind) Eis essen. 


Half-bun-hirstyle-blogger-bloggerhairstyle-angesagte-haartrends-deutsche-blogger-frankfurt-blogger



Wie-kombiniert-man-silberne-schuhe-angesagte-schuhe-silberfarbene-boots-cowboystiefletten-bloggerstyle-sommertrend-2017-Silberne Booties



Das Wetter war und ist immer noch wirklich perfekt dafür. Die letzten Tage war es etwas still hier auf meinem Blog da ich am Wochenende meine Familie besucht habe und dann am Montag und Dienstag krank im Bett lag (echt mies bei dem schönen Wetter). Aber gut, jetzt bin ich wieder fit und freue mich nach der Arbeit ein paar Stunden in der Sonne entspannen zu können. Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.
Eure
Johanna 

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig