Montag, 24. Oktober 2016

Country Style mit meiner Karobluse


country_style_provans-Deutsche Fashionblogger-Wie kann man ein Karohemd tragen- Karohemd-Stiefletten kombinieren-beige schuhe kombinieren-blogger-aus-Österreich-Blogger-im-Country-style-Celine-Bag-Lookalike-Fashionblogger-

Hut:Lichi (ähnlicher hier) // Hose: Simon Miller (hier) // Schuhe : Just Fab (ähnliche hier) // Sonnenbrille : Furla (ähnliche hier) // Tasche: Seamlessfashion (ähnliche hier) // 
Lippenstift: L´Oréal (ähnlicher hier) 


Fashionstylebyjohanna-Wie kann man ein Karohemd tragen- Herbstlook-Stiefletten-justFab-beige schuhe kombinieren-blogger-aus-Österreich-Blogger-im-Country-style-Celine-Bag-Lookalike-

Country Fashion_Countryoutfit_Country_lookfashionblog-Frankfurt-fashionstylebyjohanna-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-summer-look-outfit-inspiration

Rote Karobluse-Rotes Karohemd-fashionblog-Frankfurt-fashionstylebyjohanna-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-summer-look-outfit-inspiration

fashionblog-Frankfurt-fashionstylebyjohanna-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-Herbst-look-outfit-inspiration

fashionblog-Frankfurt-fashionstylebyjohanna-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-Herbst-look-outfit-inspiration
Hut: Lichi (ähnlicher hier) // Hose: Simon Miller (hier) // Schuhe : Just Fab (ähnliche hier) // Sonnenbrille : Furla (ähnliche hier) // Tasche: Seamlessfashion (ähnliche hier) // 
Lippenstift: L´Oréal (ähnlicher hier)

Mein heutiger Look erinnert mich ein klein wenig an einen Country Look. Deshalb habe ich auch den Blogtitel „Country Style mit meiner Karobluse“ gewählt. Ich muss sagen, hin und wieder raus aus der Stadt und ab aufs Land ist einfach immer wieder schön. Zumindest für mich ist es das. Denn in der Natur tanke ich immer meine Kraft und schalte vom Alltagsstress ab. Natürlich trage ich für lange Spaziergänge im Wald keine hohen Schuhe. Da wir aber nur eine kleine Runde um einen See gelaufen sind, habe ich meine hohen Schuhe angelassen und den Moment genutzt um das Outfit zu fotografieren. Ich trage hin und wieder sehr gerne Karoblusen. Auch ein Karohemd kann man schick und lässig tragen. Lässig hatte ich den Look am Nachmittag getragen, als ich die hohen Schuhe gegen meine roten Hunter Gummistiefel getauscht hatte (hier habe ich kein Bild mehr gemacht). Da wir in unserem Garten Äpfel für einen leckeren Kuchen gepflückt hatten, und durch den Garten gestiefelt sind, hatten sich die Hunter Boots doch eher angeboten. Übrigens…der Kuchen ist echt super lecker geworden :)
 

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig