Freitag, 11. Mai 2018

Mein Frühlingslook mit Conleys


Von mir aus dürfte der Frühling tatsächlich noch etwas andauern. Ich liebe es , wenn die Knospen sprießen, die Kirsch- und Apfelbäume anfangen zu blühen und man überall bunte frische Farben sieht. Leider hält es immer viel zu kurz an. Deshalb haben wir vor ein paar Tagen die Kulisse zwischen den wunderschönen Kirschbäumen genutzt und ein paar Outfits fotografiert.



blogger-aus-deutschland-schlupfbluse-Korbtasche-Conleys-Top-Kirchblüten-Fashionblogger-Off-Shoulde-fashionstylebyjohanna-espadrilles-blogger-aus-frankfurt-frankfurt-fashionblogger






Diesen Look habe ich bei Conleys geshoppt und mich auf Anhieb in diese super süße Schlupfbluse verliebt. Was mir richtig gefällt ist vor allem das Motivmuster mit den kleinen rosa/roten Lippenstift abdrücken. Die kleinen schleifen kann man unterschiedlich Einsätzen oder einfach weglassen. Ich finde es cool die Bänder ganz dezent an den Trägern anzubringen aber auch super chic es als „Halsband“ zu tragen. 

Man kann die Bänder aber auch um die Handgelenke binden…ihr seht…die Bluse ist durch die Bändel super vielfältig zu kombinieren. Grundsätzlich ziehe ich mittlerweile ungerne eng anliegende Oberteile. Ich mag es, wenn ein Oberteil etwas lockerer sitzt und deshalb finde ich diese Eyecatcher Bluse einfach perfekt. Gerade mit einer Jeans und schönen flachen Sandaletten ist der Look einfach perfekt. Für den Preis, finde ich die Sandaletten wirklich unglaublich! Sie sind aus weichem Leder und haben eine schöne Knöchel-Schnürung. Für meinen Geschmack einfach eine sehr schöne Kombination. 

Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in das Wochenende

XX Eure Johanna


SHARE:

1 Kommentar

  1. A cool and beautiful casual outfit with a great top!

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2018/05/09/livin-on-the-wedge/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig