Dienstag, 5. Dezember 2017

Wie kombiniere ich meine silbernen Glitzer Miu Miu Pumps






pinker-pullover-deutsche-fashionblogger-blogger-aus-deutschland-wie-kombiniert-man-einen-pinken-pullover


pinker-pullover-deutsche-fashionblogger-blogger-aus-deutschland-wie-kombiniert-man-einen-pinken-pullover



Ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Tag. Ich muss sagen, so sehr ich den Winter liebe…muss der Schnee aktuell nicht sein. Deshalb habe ich mich auch gefreut, als er geschmolzen war und ich noch mal meine heiß geliebten Glitzer Pumps anziehen konnte.  Falls ihr euch jetzt fragt, ob das nicht zu kalt ist? Nein, mit Söckchen geht es und ich bin meistens im warmen. Von daher ist es kein Problem auch im Winter mal Pumps zu tragen. Die Farbkombination mit dem pinken Pullover und der hellen Jeans finde ich übrigens auch super schön und liebe es solche Sachen zu tragen. Grundsätzlich gehört Pink/Rosa derzeit zu meinen Lieblingsfarben.
Ich hoffe euch gefällt das Outfit auch und wünsche euch schon mal einen schönen Abend.

XX Eure Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig