Donnerstag, 14. Dezember 2017

Gemütlicher und dennoch schicker Alttagslook mit meinen Leo Pumps



leopard-pumps-Leopard-Schuhe-leo-Schuhe-weißer-rolli-weißer-strickrolli-fashionblogger-blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohannaBrauner-shopper-shopper-bag-

winter-outfit-leopard-pumps-Leopard-Schuhe-leo-Schuhe-weißer-rolli-weißer-strickrolli-fashionblogger-blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohannaBrauner-shopper-shopper-bag-

leopard-pumps-Leopard-Schuhe-leo-Schuhe-weißer-rolli-weißer-strickrolli-fashionblogger-blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohannaBrauner-shopper-shopper-bag-


Ich habe nun so lange nach den perfekten Leo Pumps gesucht und sie nun endlich gefunden. Na klar, es ist derzeit etwas kalt für Pumps. Wenn man aber meist im Büro ist, sind sie im Winter auch absolut okay. Jetzt suche ich aber noch die perfekten Leo Stiefeletten. Das gestaltet sich wirklich nicht einfach. Wenn ich den perfekten Schuh finde, werde ich ihn euch natürlich auch hier zeigen. 

Warum ich meinen Blogbeitrag heute " Gemütlicher und dennoch schicker Alttagslook " genannt habe, liegt an der Kombination aus lässig und schick. Lässig sind die Jeans sowie der Pullover und schick die Schuhe und die Tasche. 

Der Strickpulli hält nicht nur warm, sondern ist auch super im Trend. Strickpullover sind wieder voll im Kommen. Deshalb solltet ihr euch auf jeden Fall auch ein paar zulegen. Ich habe mir noch zwei weitere Oversize Sweater bei H&M bestellt. Die Bilder dazu folgen aber erst im Januar. Ich habe die nächsten Wochen gedanklich schon vorgeplant und werde euch erst mal ein paar andere Looks zeigen.
Jetzt wünsche ich euch aber schon mal einen schönen Abend

XX, Eure Johanna
SHARE:

Kommentare

  1. Very nice look with a cool sweater and beautiful leopard block heels ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/12/12/elegance/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ein wirklich sehr schicker Look! Die Pumps sehen ja richtig toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / ww.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Johanna,
    die Leo Pumps gefallen mir außerordentlich gut. Ich mag Animal Prints, besonders Leo, auch sehr gern.
    Wie hoch sind denn die Absätze? Die sehen ziemlich hoch aus. Kann man damit den ganzen Tag über drin laufen oder tun einem schnell die Füße weh?
    Lieben Gruß,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne,
      die Schuhe sind schon ziemlich hoch (ich glaube 8 cm) aber da sie einen dicken Absatz haben, hatte ich keine Schmerzen :)

      Glg Johanna

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig