Sonntag, 5. November 2017

Mein Must Have Uhr von Stefano Lungo für den Herbst/Winter




*Zusammenarbeit mit Stefano Lungo 
Ich möchte euch heute gerne eine (zumindest für mich) neue Uhrenmarke vorstellen. Stefano Lungo ist eine Kölner Uhrenmarke, die sich dem wunderschönen Design bezaubernder Armbanduhren für Sie und Ihn widmet. Ich stelle euch hier die aktuelle Kollektion CHANGES von STEFANO LUNGO vor.

Die Armbanduhr ist für mich eins der wichtigsten und schicksten Accessoires die man tragen kann. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich die neue Uhrenmarke Stefano Lungo kennen lernen durfte.


Was ich richtig cool finde und was mich auch überzeugt hat, ist die Vielfalt und die Qualität dieser Uhr. Jedes Set besteht nämlich aus einer hochwertigen Quarzuhr und weiteren drei Armbändern. Die Nylon-Bänder in den verschiedenen Farben lassen sich ganz einfach austauschen und so passend zum Outfit wählen. Ich liebe es, wenn man somit auch auf Reisen super flexibel ist und nicht gefühlt 1000 verschiedene Uhren mitnehmen muss. Außerdem geht auch der Uhrentrend zu auswechselbaren Armbändern. Wir Frauen lieben es unsere Schuhe, Taschen und Gürtel passend zur Garderobe zu wählen. Wie praktisch ist also die Möglichkeit, auch die Lieblingsuhr in einem immer anderen Look zu präsentieren, passend zum persönlichen Style?! Genau deshalb bin ich auch Fan solcher Uhren und empfehle sie gerne weiter. Denn jeder von uns möchte ja bei seiner Klamotten und Accessoire Wahl flexibel bleiben. 

Pullover: Mister Lady  // Hose: LTB Jeans 
Uhr: Stefano Lungo // 
Nagellack: OPI // Kuscheldecke : Beddingleer 



Ich habe mich für die Rosegold Edition mit einem grünen, grauen und ein rosa Band entschieden, da sich diese Farben für meinen Geschmack zu so so vielen Sachen kombinieren lassen. Gerade Rosa passt so gut zu den aktuellen Herbst/Winter Kollektionen. Ein schöner kuscheliger Pullover (wie mein heutiger Pulli) , eine dunkle Skinny Jeans und die Uhr dazu und schon ist der Look fertig.


Pullover: Mister Lady  // Hose: LTB Jeans 
Uhr: Stefano Lungo // 
Nagellack: OPI // Kuscheldecke : Beddingleer


Bisher habe ich überwiegend das rosa Band genutzt. Morgen werde ich es jedoch wechseln und das graue Band nehmen. Was mir gerade noch einfällt…Wie eingangs geschrieben, ist sind die Uhren sowohl für Männer als auch für Frauen. Wer von euch noch keine Idee für das passende Weihnachtsgeschenk hatte, hat hier schon mal die erste eine Idee für den Liebsten :) 

XX Eure Johanna

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig