Mittwoch, 8. November 2017

Chic Street Style Look mit einer rosa Ripped Jeans Jacke

Fashionstylebyjohanna-Winterstyle-Frühlingslook-Fashionblogger-aus-frankfurt-bloggerstyle-weißer-pullover-Jadior-pumps-pumps-von-christian-dior-celine-lookalike-chloe-tasche-blogger-haarstyle-hochsteckfrisur

Heute zeige ich euch mal wieder einen schönen Chic Streest Style Look , den ihr super einfach und vor allem günstig nachstylen könnt. Ich habe euch dafür wieder ein paar schöne teile verlinkt die dem „original“ ähnlich sind. Die Jacke ist ein absolutes Schnäppchen und ihr bekommt es noch in den My Colloseum Stores. Online ist sie derzeit leider nicht erhältlich. Dafür aber der Pulli.

Fashionstylebyjohanna-Winterstyle-Frühlingslook-Fashionblogger-aus-frankfurt-bloggerstyle-weißer-pullover-Jadior-pumps-pumps-von-christian-dior-celine-lookalike-chloe-tasche-blogger-haarstyle-hochsteckfrisur

Fashionstylebyjohanna-Winterstyle-Frühlingslook-Fashionblogger-aus-frankfurt-bloggerstyle-weißer-pullover-Jadior-pumps-pumps-von-christian-dior


Fashionstylebyjohanna-Winterstyle-Frühlingslook-Fashionblogger-aus-frankfurt-bloggerstyle-weißer-pullover-Jadior-pumps-pumps-von-christian-dior

 Fashionstylebyjohanna-Winterstyle-Frühlingslook-Fashionblogger-aus-frankfurt-bloggerstyle-weißer-pullover-Jadior-pumps-pumps-von-christian-dior

Fashionstylebyjohanna-Winterstyle-Frühlingslook-Fashionblogger-aus-frankfurt-bloggerstyle-weißer-pullover-Jadior-pumps-pumps-von-christian-dior-celine-lookalike-chloe-tasche-blogger-haarstyle-hochsteckfrisur


Mir gefällt diese Kombi super gut und wir hatten auch richtig Glück mit dem Wetter. Ich muss sagen, dass ich helle, freundliche Bilder einfach am liebsten mag und dabei auch die Outfits besser zur Geltung kommen. Ich habe auch mal wieder nach langer Zeit eine Hochsteckfrisur gemacht und mit hochgesteckten Haaren geschootet. Ihr kennt mich ja eher mit offenen Haaren J Ich wollte aber auch mal eine andere Seite von mir zeigen. Ich stecke mir meine Haare nämlich oft hoch. Gerade nach dem zwei/dritten Tag der Haarwäsche. Dann helfe ich mich Trocken Shampoo nach (die Haare sind dadurch griffiger) und style sie zu einem Messy Bun. Ich mag den Hairstyle, nur im Winter ist es immer etwas kalt um die Ohren. Hahaha, aber das kennt ihr ja sicherlich auch! Für mich geht es übrigens am Wochenende mit zwei Freundinnen nach Venedig. Wart ihr schon mal dort? Wenn ja, könnt ihr mir gerne ein paar Tipps da lassen. Da freue ich mich drüber. Ich versuche natürlich auch wieder ein bisschen Inhalt auf meinem Blog vorzubereiten aber kann nichts versprechen. Schaut trotzdem immer mal wieder rein. Ich denke ein Blogpost wird sicherlich noch vor dem Wochenende kommen.

XX, Eure Johanna


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig