Samstag, 21. Oktober 2017

Hiking Time - Was trage ich auf einer Wanderung durch den Wald -



deutsche-outdoor-blogger-Hiking-Wandern-wanderlook-wander-outfit-Outdoorblogger-fashionstylebyjohanna-timberland-schuhe-Fashionstylebyjohanna




Hiking-Wandern-wanderlook-wander-outfit-Outdoorblogger-fashionstylebyjohanna-timberland-schuhe-Fashionstylebyjohanna
Patagonia-Patagonia-rucksack-Outdoor-Outdoor.outfit-Outdoor-blogger-Timberland-schuhe-Timberland-boots-Wanderoutfit-was-trägt-man-zum-wandern
Patagonia-Patagonia-rucksack-Outdoor-Outdoor.outfit-Outdoor-blogger-Timberland-schuhe-Timberland-boots-Wanderoutfit-was-trägt-man-zum-wandern


Nach langer Zeit haben wir uns mal wieder die Zeit genommen und eine kleine Wanderung gemacht. Normalerweise verreisen wir dafür immer gerne etwas weiter weg. Die Berge ziehen meinen Freund und mich magisch an…aber auch die Wälder um uns herum, haben ihren Charme und sind für die kleinen Wanderungen am Wochenende auch völlig ausreichend um ein wenig kraft in der Natur zu tanken. Hin und wieder muss das einfach sein. 

Die Jacke die ich heute auf den Bildern trage, ist nicht wirklich eine Wanderjacke. Sie hatte sich aber perfekt angeboten, da es im Wald doch relativ kühl ist. Die Schuhe trage ich auch eher in der City etc. da sie nicht wirklich fürs Wandern gedacht sind. Für kleinere Wanderungen sind sie aber auch mal ganz gut. Ich mag es, dass die Schuhe wirklich robust sind und auch einen guten Halt bieten. Das Profil ist schön griffig und deshalb auch optimal für Wanderungen durch den Wald. Ich habe euch heute auch wieder sehr ähnliche Sachen verlinkt. Für eine kleine Wanderung durch den Wald seid ihr damit auf jedenfalls erst mal ausgerüstet. Morgen zeige ich euch ein paar weitere Eindrücke unserer Zelt Tour von heute :)
Ich wünsche euch einen schönen Samstag

XX Eure Johanna


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig